“Prima Essen, schnelle & freundliche Bedienung, Blick auf den Flush - Hervorragend!”

Fionn MacCool’s Irish Restaurant and Pub
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Niagarafälle, New York
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hatte leider nur einmal Zeit hier zu essen, und wurde nicht enttäuscht. Rubbeldiekatz kriegte ich meinen Tisch, der Kellner (Adam) kannte sich aus und es schmeckte wirklich gut. Schnell, sauber, hohe Qualität, über überzeugend. Ich komme bestimmt zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Serious_Neatfreak!

Reisende, die sich Fionn MacCool’s Irish Restaurant and Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fionn MacCool’s Irish Restaurant and Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!