“Mehr kann man für 45 $ nicht erwarten”

Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport
Nr. 93 von 133 Hotels in Jacksonville
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Doppelzimmer, Nichtraucher zum Pool im 1. OG! Für 45 $ darf man nicht mehr erwarten! Super sauber, Möbel scheinen recht neu, Frühstück mehr als in Motel üblich! Super netter Kontakt, WiFi free, leise Klima...Toll

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Saittham!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2011

Mein Freund und ich haben die halbe Nacht vor unserem Heimflug hier verbracht, es ist günstig, liegt praktisch und man kann sich Waffeln zum Frühstück machen. Ansonsten ist uns der extreme Gestank im Zimmer aufgefallen, sehr dreckige Laken und tote Käfer. Des weiteren sind nachts komische Gestalten über den Gang gelaufen und haben sich immer wieder vor die Klimaanlage unserers Zimmer gelegt. Daraufhin haben wir das Motel gewechselt. Es gibt hier viele Motels nebeneinander und ich würde ein anderes wählen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin84SB!
Bewertet am 26. November 2007

Bin auf der I95 gefahren und brauchte einen Übernachtungsort. Ich wollte mein Zimmer vorm Einchecken sehen und die Rezeption hat das problemlos gemacht. Einchecken ging schnell und war effizient. Das Zimmer war sauber, für Nichtraucher und komfortabel. Ich würde hier wieder wohnen.

2  Danke, Weary_Traveling_Man!
Bewertet am 4. November 2007

Wir hatten das “Cruise Package” was ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und hatten ein sehr komfortables , sauberes Zimmer. Das warme Frühstück ware sehr gut, ebenso wie der Shuttle zum Kreuzfahrtterminal. 5 Tage spatter,als wir wiederkamen, wurden wir im Hafen abgeholt und zum Flughafen gebracht. Die Angestellten waren freundlich, die Lage ist ruhig und es gibt diverse Restaurants in der Nähe.

1  Danke, snoopy-on-trinity!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Mein Flug war schrecklich und ich war dannach zu müde die 2 Stunden nach Hause zu fahren. Ich bin zum Travelodge Inn in der Nähe des Flughafens gefahren und war froh das um 1 Uhr morgens noch Betten frei waren. Das Zimmer war eines der saubersten das ich in langer Zeit gesehen habe und es war schön ein kontinentales Frühstück zu geniessen bevor ich weiterfahren musste. So musste ich nicht woanders anhalten. Ich würde hier wieder wohnen, wenn ich nochmal in Jacksonville feststecke.

1  Danke, senalb!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war zum ersten Mal in Jacksonville, Florida und dieser erste Aufenthalt war sehr nervenaufreibend - man hat mir aber hier im Hotel sehr gut geholfen. Die Angestellten sind sehr findig, mehr als nur hilfsbereit und man geht hier sehr freundlich und persönlich mit den Gästen um. Ich würde mich gerne bei den Angestellten bedanken: Sharon und Pansy haben mir sehr zur Seite gestanden. Vielen lieben Dank, bleibt so.

June Hizon aus Illinois.

2  Danke, Jim666777!
Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel könnte nicht näher am Flughafen liegen. Es ist preisgünstig aber das Hotel hält die Zimmer sehr sauber. Das Hotel bietet auch einen Park & Ride Service an, man kann hier seinen Wagen bis zu 30 Tage lang parken.

3  Danke, BillBLakeCity_Fl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Days Inn Jacksonville Airport
Days Inn Jacksonville Airport
Nr. 58 von 133 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airp ...
Nr. 88 von 133 in Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 53 von 133 in Jacksonville
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 73 von 133 in Jacksonville
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 41 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport

Anschrift: 1153 Airport Rd, Jacksonville, FL 32218-2401 (ehemals Ramada Hotel Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 133 Hotels in Jacksonville
Preisklasse: 51€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Travelodge Hotel Jacksonville Airport