“Sauber...und billig!” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 132 Hotels in Jacksonville
Florida
“Sauber...und billig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Mein Flug war schrecklich und ich war dannach zu müde die 2 Stunden nach Hause zu fahren. Ich bin zum Travelodge Inn in der Nähe des Flughafens gefahren und war froh das um 1 Uhr morgens noch Betten frei waren. Das Zimmer war eines der saubersten das ich in langer Zeit gesehen habe und es war schön ein kontinentales Frühstück zu geniessen bevor ich weiterfahren musste. So musste ich nicht woanders anhalten. Ich würde hier wieder wohnen, wenn ich nochmal in Jacksonville feststecke.

1 Danke, senalb!

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war zum ersten Mal in Jacksonville, Florida und dieser erste Aufenthalt war sehr nervenaufreibend - man hat mir aber hier im Hotel sehr gut geholfen. Die Angestellten sind sehr findig, mehr als nur hilfsbereit und man geht hier sehr freundlich und persönlich mit den Gästen um. Ich würde mich gerne bei den Angestellten bedanken: Sharon und Pansy haben mir sehr zur Seite gestanden. Vielen lieben Dank, bleibt so.

June Hizon aus Illinois.

2 Danke, Jim666777!
lake city, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel könnte nicht näher am Flughafen liegen. Es ist preisgünstig aber das Hotel hält die Zimmer sehr sauber. Das Hotel bietet auch einen Park & Ride Service an, man kann hier seinen Wagen bis zu 30 Tage lang parken.

3 Danke, BillBLakeCity_Fl!
Saginaw, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das beste Preis/Leistungsverhältnis - saubere Zimmer, tolles Frühstück und freundliche Angestellte. Der Fitness Raum, von dem aus man den Swimmingpool überblickt, ist atemberaubend.

3 Danke, qwerty3514!
Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Das The Inn at JAX war auf TripAdvisor nicht als eines der besten Flughafenhotels bewertet. Ich klickte auf das Hotel und buchte über Metro Travel Guide, dort waren mehrere Hotels aufgeführt und das The Inn at JAX war als Park & Fly Hotel mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Shuttle zum Flughafen ausgeschrieben. Für den 6. Dezember 2006 war dort ein King Zimmer (Nichtraucher) für 40 Dollar angepriesen. Ich gab meine Kreditkartendaten an und die Karte wurde sofort belastet, dazu kamen noch 6,99 Dollar Gebühren, das war irgendwo im Kleingedruckten versteckt. Metro Travel Guide emailte mir die Bestätigung, ich druckte diese aus und kreuzte damit im The Inn at JAX auf.

Der Empfangsangestellte teile mir mit, dass für mich kein Zimmer gebucht sei. Ich zeigte ihm die Bestätigung und die Buchungsnummer und es geschah gar nichts. Er sagte mir, dass man keine Zimmer für 40 Dollar anbieten würde, Preise fingen bei 64 Dollar an. Was das The Inn at JAX einem nicht sagt ist, dass man hier nach zusätzlich zwei Dollar pro Nacht fürs Parken zahlen muss. Wenn man das dann in Frage stellt, dann wird einem gesagt, dass das zwar auf der Website stünde, dass aber auch nirgendwo gesagt sei, dass das Park & Fly kostenlos sei.

Ich bin dann gegangen und habe mich im Best Western einquartiert. Keines der anderen Hotels hatte je von Metro Travel Guide gehört.

1 Danke, ilike2muvit!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jacksonville.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Red Roof Inn - Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airp ...
Nr. 81 von 132 in Jacksonville
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 56 von 132 in Jacksonville
Days Inn Jacksonville Airport
Days Inn Jacksonville Airport
Nr. 72 von 132 in Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 39 von 132 in Jacksonville
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 58 von 132 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 22 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport

Unternehmen: Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport
Anschrift: 1153 Airport Road, Jacksonville, FL 32218 (ehemals Ramada Hotel Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 132 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Inn And Suites Jacksonville Airport
Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport Hotel Jacksonville