“Osterwochenende”

Nr. 93 von 133 Hotels in Jacksonville
lake city, fl
“Osterwochenende”
Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel könnte nicht näher am Flughafen liegen. Es ist preisgünstig aber das Hotel hält die Zimmer sehr sauber. Das Hotel bietet auch einen Park & Ride Service an, man kann hier seinen Wagen bis zu 30 Tage lang parken.

3 Danke, BillBLakeCity_Fl!

Saginaw, MI
Bewertet am 12. März 2007

Das beste Preis/Leistungsverhältnis - saubere Zimmer, tolles Frühstück und freundliche Angestellte. Der Fitness Raum, von dem aus man den Swimmingpool überblickt, ist atemberaubend.

3 Danke, qwerty3514!
Alabama
Bewertet am 10. Dezember 2006

Das The Inn at JAX war auf TripAdvisor nicht als eines der besten Flughafenhotels bewertet. Ich klickte auf das Hotel und buchte über Metro Travel Guide, dort waren mehrere Hotels aufgeführt und das The Inn at JAX war als Park & Fly Hotel mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Shuttle zum Flughafen ausgeschrieben. Für den 6. Dezember 2006 war dort ein King Zimmer (Nichtraucher) für 40 Dollar angepriesen. Ich gab meine Kreditkartendaten an und die Karte wurde sofort belastet, dazu kamen noch 6,99 Dollar Gebühren, das war irgendwo im Kleingedruckten versteckt. Metro Travel Guide emailte mir die Bestätigung, ich druckte diese aus und kreuzte damit im The Inn at JAX auf.

Der Empfangsangestellte teile mir mit, dass für mich kein Zimmer gebucht sei. Ich zeigte ihm die Bestätigung und die Buchungsnummer und es geschah gar nichts. Er sagte mir, dass man keine Zimmer für 40 Dollar anbieten würde, Preise fingen bei 64 Dollar an. Was das The Inn at JAX einem nicht sagt ist, dass man hier nach zusätzlich zwei Dollar pro Nacht fürs Parken zahlen muss. Wenn man das dann in Frage stellt, dann wird einem gesagt, dass das zwar auf der Website stünde, dass aber auch nirgendwo gesagt sei, dass das Park & Fly kostenlos sei.

Ich bin dann gegangen und habe mich im Best Western einquartiert. Keines der anderen Hotels hatte je von Metro Travel Guide gehört.

1 Danke, ilike2muvit!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jacksonville.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Days Inn Jacksonville Airport
Days Inn Jacksonville Airport
Nr. 56 von 133 in Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 52 von 133 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airp ...
Nr. 88 von 133 in Jacksonville
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 72 von 133 in Jacksonville
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 43 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport

Unternehmen: Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport
Anschrift: 1153 Airport Rd, Jacksonville, FL 32218-2401 (ehemals Ramada Hotel Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 133 Hotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 100€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Travelodge Hotel Jacksonville Airport