“Sehr erfreulich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1200 Airport Road, Jacksonville, FL 32218 (ehemals Wingate by Wyndham Jacksonville Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 131 Hotels in Jacksonville
Michigan
“Sehr erfreulich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich bin geschäftlich oft in der Gegend und ich komme normalerweise in einem Hotel die Straße runter unter. Ich sah dieses Hotel und den neuen Namen (Wyndham) und wollte es einmal ausprobieren. Ich war angenehm überrascht. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und ich konnte mein Laptop auf dem Zimmer benutzen. Das Frühstück war fantastisch. Ich bekam Eier, Würstchen, Hashbrowns, Arme Ritter u.v.m und es war kostenlos! Ich habe bin hier noch vor meiner Abreise Mitglied im Bonusprogramm geworden und werde dieses Hotel besuchen wenn ich in Jacksonville bin. Wenn ich nicht in der Gegend bin, dann werde ich auch andere Wyndham Hotels aufsuchen.

Danke, Traveljunky4life!

North Carolina, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe hier mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern im Teenageralter eine Nacht verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten im ersten Stock. Das Hotel war sauber und die Möbel waren recht neu. Das Bett war bequem und die Angestellten waren freundlich. Der Pool und der Whirlpool waren schön. Das Frühstück war gut und im Preis enthalten war auch die Internetverbindung. Ein außergewöhnliches Preis/Leistungsverhältnis und ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, CarolinaMatt!
Hamilton
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir waren auf dem Weg nach Orlando und legten hier einen Zwischenstopp ein. Das Zimmer war geräumig und sauber. Den Kindern haben die Swimmingpools (drinnen & draußen) und der Whirlpool sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr nahe an den Restaurants und das Frühstück war gut. Rundherum ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp.

Danke, Familyof4&Amber!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Hampton Inn & Suites Jacksonvill ...
Nr. 22 von 131 in Jacksonville
Hilton Garden Inn Jacksonville Airport
Hilton Garden Inn Jacksonville A ...
Nr. 50 von 131 in Jacksonville
Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport
Fairfield Inn & Suites Jacksonvi ...
Nr. 24 von 131 in Jacksonville
SpringHill Suites Jacksonville Airport
SpringHill Suites Jacksonville A ...
Nr. 26 von 131 in Jacksonville
Crowne Plaza Jacksonville Airport Hotel
Crowne Plaza Jacksonville Airpor ...
Nr. 13 von 131 in Jacksonville
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 59 von 131 in Jacksonville

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport

Anschrift: 1200 Airport Road, Jacksonville, FL 32218 (ehemals Wingate by Wyndham Jacksonville Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 19 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 30 der Businesshotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Wingate Jacksonville Airport