“Großartig für Geschäftsreisen”

Nr. 18 von 132 Hotels in Jacksonville
Illinois
“Großartig für Geschäftsreisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Ich hatte ursprünglich im Comfort Suites zwei Häuser weiter gebucht. Der Aufenthalt dort war so schlimm, dass war auszogen und ins Hilton umzogen. Die Angestellten am Empfang waren klasse, wir konnten unser Zimmer schon um 11 Uhr beziehen und mussten nicht bis um 15 oder 16 Uhr warten. Man ließ mich auch im Business Center arbeiten bis das Zimmer bezugsfertig war.

Wir hatten eine Whirlpool Suite mit riesiger Wann, großer Küche, und in den zwei riesigen Zimmern ließ sich gut arbeiten. Ich konnte vom Zimmer aus meine gesamte Arbeit an den Drucker im Business Center schicken und dort sicher abholen. Der Schreibtisch war groß. Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel berichten.

1 Danke, Sheblin!

Lewisville, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Gutes Hotel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren hilfsbereit udn das Frühstück war sehr praktisch. Es liegt sehr weit nördlich von Jacksonville aber wenn man in Nähe des Flughafens übernachten muss, dann ist man hier richtig. Es gibt Restaurants in der Umgebung. Passen Sie auf die Radarfallen auf wenn Sie mit dem Wagen hier sind. Ich habe gesehen, wie die Polizei mehr als 20 Wagen angehalten hat.

1 Danke, Wind-In-His-Hair!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Doubletree by Hilton Hotel Jacksonville Airport
Doubletree by Hilton Hotel Jacks ...
Nr. 12 von 132 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Hyatt Place Jacksonville Airport
Hyatt Place Jacksonville Airport
Nr. 29 von 132 in Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 52 von 132 in Jacksonville
Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport
Holiday Inn Express & Suites Jac ...
Nr. 33 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Jacksonville Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Jacksonville Airport
Anschrift: 13503 Ranch Road, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 36 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 38 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Hilton Jacksonville