“Tiere in ihrer natürlichen Umgebung” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesbaden, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tiere in ihrer natürlichen Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Sehr schöner Zoo, mit einer großen Anzahl an verschiedenen Tieren.
Sehr freundliches Personal in einem außerordentlich gepflegten Tierpark.
Extras:

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöne Abwechslung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserm dreijährigen Sohn dort. Es lohnt sich die VIP Karte zu nehmen, heißt so ähnlich. Die Bahnfahrt ist dann dabei. Erspart einen das tragen wenn der Kleine müde ist. Kleiner Zoo, aber toll gestaltet. Highlights u.a. Das füttern der Giraffe auf Kopfhöhe, den Löwen zusehen, nur durch eine Klassscheibe getrennt. Die Amazonashöhle. Und neu, die Rochen streicheln. Mann kann die Tiere sehr gut sehen.
Fazit: auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in der Nähe ist.

Danke, Norbert W!
NRW
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Toller Zoo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir waren im August mit zwei Kindern (4 & 8 Jahre alt) da und obwohl wir weltweit schon in vielen Zoos waren, hat uns dieser gut gefallen. Sowohl die Tier- als auch die Pflanzenwelt war sehr vielfältig und sowohl die Gehege als auch die Beete waren sehr schön angelegt. Sehr angenehm bei den heißen Temperaturen war der Splashground, in den man zum Glück auch ohne Badekleidung durfte. Einige Aktivitäten kosten extra (Giraffen bzw. Papageien füttern, Rochen streicheln, Karussell fahren, Bahn fahren), lassen sich z.T. aber direkt durch einen höheren Eintritt an der Kasse abdecken.

Aufenthalt August 2011
Danke, bellabonga!
Bad Nauheim, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Sehr sehenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Eigentlich gibt es in Jacksonville ja nicht so viel zu sehen, aber einen Besuch des Zoos kann ich sehr empfehlen. Der Zoo bietet viele Tierarten und die Gehege sind sehr geschmackvoll. Durch die erhöhten Wege, kommt man nah an die Tiere heran und kann tolle Fotos machen. Vor allem die Löwen und Gorillas waren eine tolle Attraktion. Parkplätze waren mehr als ausreichend vorhanden.

Aufenthalt September 2010
Danke, Mani1982!

Reisende, die sich Jacksonville Zoo & Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jacksonville Zoo & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!