“Der beste Hotelaufenthalt jemals” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites

La Quinta Inn & Suites
Nr. 73 von 132 Hotels in Jacksonville
jacksonville,florida
“Der beste Hotelaufenthalt jemals”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war von unserem Aufenthalt sehr beeindruckt. Der Service, das Zimmer, das kostenlose Frühstück und die gute Rate. Da sehen die teuren Hotels blass gegen aus. Das La Quinta in am San Jose Blvd war 5 Sterner wert. Meine Frau und ich haben unseren 10. Hochzeitstag hier gefeiert und wir wurden wie Könige für die Nacht behandelt. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war frisch und sehr üppig. Es gab Waffeln, Backwaren, Obst und Brötchen und ich haben sogar einen 25% Rabatt auf das Zimmer bekommen durch meine Firma. Das war toll. Das Hotel war wie ein zu Hause. Einen Dank an das La Quinta Inn für einen tollen Aufenthalt.

Danke, henleybear78!

Loxahatchee, Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Dieses Hotel erfüllte seinen Zweck. Preisgünstig und die Lage war praktisch und sicher. In unserem Nichtraucherzimmer roch es schwach nach kaltem Rauch und die meisten Möbel wiesen Brandspuren auf. Klimaanlage/Heizung funktionierte super, die Vorderseite der Einheit fehlte allerdings und so konnte man nichts selbst einstellen. Die kalte Luft bläst einem direkt ins Gesicht wenn man am Schreibtisch sitzt. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle wären schön gewesen. Das bieten heutzutage viele Hotels an.

WiFi war gut. Das kostenlos Frühstücksbuffet war klein aber ausreichend. Die Angestellten am Empfang waren freundlich. Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber und ruhig.

Hier sind Haustiere erlaubt und so würden wir hier wahrscheinlich wieder unterkommen.

2 Danke, mrspiggy549!
Casper
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2007

Mir fiel auf, dass Florida sehr teuer ist. Ein Mietwagen kostet beinahe doppelt so viel wie in Kalifornien. Ich zahlte für die zwei Übernachtungen und den Mietwagen (drei Tage) 238 Dollar. Das Motel entsprach bestenfalls einem 2,5 Sterne Grundstück.

Service: Gut. Man war mit Wegbeschreibungen sehr hilfsbereit und sprach sehr deutliches und richtiges Englisch.

Zimmer: Sauber. Wenige Fernsehsender (10), auf der Bettdecke und auf dem Teppich fanden sich lange Haare (vom Kopf und auch Schamhaare), der Duschkopf hatte irgendeinen schwarzen Belag. Die Matratze war hart, es gab nur drei Kissen und die waren ganz flach. Ich sprach am Empfang vor und man war schon wieder super hilfsbereit und machte sich zusammen mit Housekeeping auf die Suche nach zusätzlichen Kissen für uns.

Lage:
Ruhig, man kommt leicht auf die I-295, Abfahrt ist auch leicht.

Es gibt keinen Whirlpool, aber das Internet ist kostenlos (WiFi und auch Kabel). Das Pool ist nicht beheizt aber er ist sauber.

2 Danke, TSR01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Ramada Jacksonville Hotel & Conference Center
Ramada Jacksonville Hotel & Conf ...
Nr. 56 von 132 in Jacksonville
La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd
La Quinta Inn & Suites Jacksonvi ...
Nr. 23 von 132 in Jacksonville
Holiday Inn Express Jacksonville South I-295
Holiday Inn Express Jacksonville ...
Nr. 46 von 132 in Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Nr. 37 von 132 in Jacksonville
Ramada Jacksonville/Baymeadows Hotel & Conference Center
Ramada Jacksonville/Baymeadows H ...
Nr. 58 von 132 in Jacksonville
BEST WESTERN Hotel JTB/Southpoint
BEST WESTERN Hotel JTB/Southpoin ...
Nr. 45 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites
Anschrift: 3199 Hartley Rd, Jacksonville, FL 32257
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 132 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, LaQuinta, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Jacksonville Mandarin
La Quinta Inn & Suites Jacksonville Mandarin Hotel Jacksonville