141 $
227 $
189 $
Doubletree.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
123 $
105 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sleep Inn & Suites - Jacksonville(Jacksonville)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
SleepInn
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Jacksonville(Jacksonville)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Booking.com
221 $
181 $
Hyatt.com
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 15. Mai 2013

Rundum zeigte sich dieses Hotel als guter Startplatz für unseren Besuch des THE PLAYERS 2013. Saubere Zimmer und Umgebung sowie gutes Frühstück (leider 12,95$ pro Person). Den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Wir waren lieber am Strand im Naturschutzgebiet südlich von Ponte Verda. Tolle Küste.
Besonders hervorheben möchte ich das Personal am Empfang, sie waren sehr freundlich und haben uns super geholfen.
Außerdem hat man neben an einen riesen Kinokomplex (keine Angst, stört nicht, bekommt man nix von mit). Die Parkplätze von Hotel und Kino gehen in einander über und hieran gelegen liegen einige Restaurants. Besonders empfehlenswert direkt gegenüber (50m übern Parkplatz) das Seven Bridges mit gutem Bier (Southern Pils). insegsamt für Städte- oder Eventreisen eine klare Empfehlung. Gute Verkehrsanbindung, auch nach Jacksonville (ca. 25min. Fahrt ins Zentrum).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JumpmanCologne!
Bewertet 4. September 2007

Das Hotel ist sauber und modern und die Zimmer sind geräumig. Jedes Zimmer verfügt über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank und das fand ich ganz prima. Das Hotel liegt neben einem Kino und man kann viele Restaurants und ein Starbucks gut zu Fuß erreichen. Vom Hotel fährt man ca. 5 Minuten bis zum Einkaufszentrum.

Danke, SLeicester73!
Bewertet 23. Mai 2007

Ich buchte das Hotel über Hotwire zu einem tollen Preis. Ich hatte erst in der gleichen Gegend ein Hotel zu ähnlichem Preis gebucht, ich habe aber dann die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und diese erste Buchung storniert.

Das Zimmer und das Bad waren makellos sauber. Das Bett war sehr bequem. Alles funktionierte. Es gab einen kleinen Bereich in dem man seine E-Mails abrufen konnte. Es gibt hier auch ein Restaurant, ich habe dort allerdings nicht gegessen. Ich würde das Hilton Garden Inn in Jacksonville auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, NY11373!
Bewertet 12. Mai 2007

Ein tolles Grundstück, es gibt einen kleinen und reizenden Pool, hier läßt sich spät am Abend fantastisch schwimmen. Die Zimmer sind super und die Angestellten sind freundlich. Direkt vor der Tür befinden sich viele gute Bars und Restaurants und es gibt auch ein Kino. Bis zum Strand fährt man ca. 20 Minuten. In der Nähe gibt es auch ein tolles Einkaufszentrum unter freiem Himmel.

1  Danke, dubchic!
Bewertet 11. April 2007

Wow, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ich habe hier mit meinem Mann und unseren drei Kindern vom 25.-28. März drei Tage verbracht. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war groß und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die wir so brauchten, darunter befanden sich auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Lage war toll. Man konnte viele Restaurants zu Fuß erreichen, Fast Food Ketten und auch 'richtige' Restaurants.

1  Danke, nicwar!