“Gutes Mittelklasse-Hotel, netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park

Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park
Nr. 16 von 132 Hotels in Jacksonville
Kerpen, Deutschland
“Gutes Mittelklasse-Hotel, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Rundum zeigte sich dieses Hotel als guter Startplatz für unseren Besuch des THE PLAYERS 2013. Saubere Zimmer und Umgebung sowie gutes Frühstück (leider 12,95$ pro Person). Den Pool haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Wir waren lieber am Strand im Naturschutzgebiet südlich von Ponte Verda. Tolle Küste.
Besonders hervorheben möchte ich das Personal am Empfang, sie waren sehr freundlich und haben uns super geholfen.
Außerdem hat man neben an einen riesen Kinokomplex (keine Angst, stört nicht, bekommt man nix von mit). Die Parkplätze von Hotel und Kino gehen in einander über und hieran gelegen liegen einige Restaurants. Besonders empfehlenswert direkt gegenüber (50m übern Parkplatz) das Seven Bridges mit gutem Bier (Southern Pils). insegsamt für Städte- oder Eventreisen eine klare Empfehlung. Gute Verkehrsanbindung, auch nach Jacksonville (ca. 25min. Fahrt ins Zentrum).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, JumpmanCologne!

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist sauber und modern und die Zimmer sind geräumig. Jedes Zimmer verfügt über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank und das fand ich ganz prima. Das Hotel liegt neben einem Kino und man kann viele Restaurants und ein Starbucks gut zu Fuß erreichen. Vom Hotel fährt man ca. 5 Minuten bis zum Einkaufszentrum.

Danke, Sharon L!
Elmhurst, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich buchte das Hotel über Hotwire zu einem tollen Preis. Ich hatte erst in der gleichen Gegend ein Hotel zu ähnlichem Preis gebucht, ich habe aber dann die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und diese erste Buchung storniert.

Das Zimmer und das Bad waren makellos sauber. Das Bett war sehr bequem. Alles funktionierte. Es gab einen kleinen Bereich in dem man seine E-Mails abrufen konnte. Es gibt hier auch ein Restaurant, ich habe dort allerdings nicht gegessen. Ich würde das Hilton Garden Inn in Jacksonville auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, NY11373!
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ein tolles Grundstück, es gibt einen kleinen und reizenden Pool, hier läßt sich spät am Abend fantastisch schwimmen. Die Zimmer sind super und die Angestellten sind freundlich. Direkt vor der Tür befinden sich viele gute Bars und Restaurants und es gibt auch ein Kino. Bis zum Strand fährt man ca. 20 Minuten. In der Nähe gibt es auch ein tolles Einkaufszentrum unter freiem Himmel.

1 Danke, dubchic!
campbellville, ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wow, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ich habe hier mit meinem Mann und unseren drei Kindern vom 25.-28. März drei Tage verbracht. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war groß und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die wir so brauchten, darunter befanden sich auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Lage war toll. Man konnte viele Restaurants zu Fuß erreichen, Fast Food Ketten und auch 'richtige' Restaurants.

1 Danke, nicwar!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Hier ist erst kürzlich renoviert worden und das Ergebnis ist fantastisch. Die Angestellten taten einfach alles, um meinen Aufenthalt perfekt zu gestalten. Das Hotel liegt direkt zwischen einem riesigen Einkaufszentrum und vielen Restaurants und für den Preis hätten wir es nicht besser treffen können. Ich gebe 5 Sterne.

2 Danke, FLTraveler011!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area
Aloft Jacksonville Tapestry Park
Aloft Jacksonville Tapestry Park
Nr. 11 von 132 in Jacksonville
Hotel Indigo Jacksonville Deerwood Park
Hotel Indigo Jacksonville Deerwo ...
Nr. 10 von 132 in Jacksonville
Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park
Hampton Inn Jacksonville South/I-95 at JTB
Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.
Homewood Suites by Hilton Jackso ...
Nr. 27 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park

Unternehmen: Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park
Anschrift: 9745 Gate Pkwy N, Jacksonville, FL 32246-8221
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 17 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 33 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 40 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Expedia und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Jacksonville Jtb / Deerwood Park Hotel Jacksonville
Hilton Jacksonville