“Fantastischer Aufenthalt”

Nr. 18 von 133 Hotels in Jacksonville
campbellville, ontario, Canada
“Fantastischer Aufenthalt”
Bewertet am 11. April 2007

Wow, wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ich habe hier mit meinem Mann und unseren drei Kindern vom 25.-28. März drei Tage verbracht. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war groß und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die wir so brauchten, darunter befanden sich auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Lage war toll. Man konnte viele Restaurants zu Fuß erreichen, Fast Food Ketten und auch 'richtige' Restaurants.

1 Danke, nicwar!

Florida
Bewertet am 26. Februar 2007

Hier ist erst kürzlich renoviert worden und das Ergebnis ist fantastisch. Die Angestellten taten einfach alles, um meinen Aufenthalt perfekt zu gestalten. Das Hotel liegt direkt zwischen einem riesigen Einkaufszentrum und vielen Restaurants und für den Preis hätten wir es nicht besser treffen können. Ich gebe 5 Sterne.

2 Danke, FLTraveler011!
Aloft Jacksonville Tapestry Park
Aloft Jacksonville Tapestry Park
Nr. 12 von 133 in Jacksonville
Hampton Inn Jacksonville South/I-95 at JTB
Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.
Homewood Suites by Hilton Jackso ...
Nr. 20 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park

Unternehmen: Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park
Anschrift: 9745 Gate Pkwy N, Jacksonville, FL 32246-8221
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 17 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 33 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 40 der Businesshotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Jacksonville Jtb / Deerwood Park Hotel Jacksonville
Hilton Jacksonville