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2 - 7 von 249 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Juli 2007

Einchecken war in Ordnung. Das Zimmer entsprach nicht dem, was wir gebucht hatten. Wir wollten ein King Bett und bekamen zwei Doppelbetten weil es keine King Zimmer mehr gab. Die Suite hatte Potential aber es war nicht sauber: Im Badezimmer war Schimmel in der Dusche und die Tische und der Schreibtisch waren dreckig, wir haben dann selbst mit unseren Feuchttüchern geputzt. Die Stöpsel im Waschbecken und in der Wanne waren kaputt.

Das Frühstücksbuffet war okay aber nicht sehr gut. Hier ist noch jede Menge zu verbessern, bevor man sich mit dem Namen Marriott schmückt. Wir haben schon die ganze Welt bereist und wir wissen, was man von einem Marriott erwarten kann - und das bekamen wir hier nicht geboten. Der einzige positive Aspekt hat nichts mit dem Hotel zu tun - das japanische Restaurant ganz in der Nähe, Kan-Ki, ist fantastisch!

Danke, Seafarthing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley L, General Manager von SpringHill Suites Jacksonville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
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