“guter Stanadard” 4 von fünf Punkten

Nr. 42 von 132 Hotels in Jacksonville
Mannheim, Deutschland
“guter Stanadard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Wir hatten das Hotel nach einem Flug aus Atlanta kommend gewählt. Es liegt direkt an der Straße zum Airport, an einer Autobahnauffahrt, also sehr zentral. Die Zimmer sind groß, mit Raumteiler und bieten neben Kühlschrank (sehr gut im Floridaklima) auch alle einen Mikrowelle. Die Zimmer waren sauber und konnten mit der air condition gut gekühlt werden. Der Außenpool war etwas klein geraten, aber für eine Erfrischung war es ausreichend. Parkplätze sind gratis vorhanden. Morgens das übliche continental breakfast, ewtas aufgewertet mit Rührei usw. WLAN ist kostenlos. Wir würden wieder reingehen, allerdings nur bis maximal 100 Dollar plus tax, darüber hinaus sind Alternativen möglich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, MariaLuise!

Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Comfort Suites liegt ca. 2 Meilen von JAX Airport entfernt, Fluglärm gibt es aber dennoch keinen. Man ist direkt am Interstate und somit ist die Lage ganz gut, um schnell in alle Richtungen zu kommen. Es gibt kostenfreie Parkplätze. Die Zimmer sind Suiten, bzw. das was man in den USA darunter versteht (übergroße Zimmer mit Raumteiler). Schön ist, dass es in allen Zimmern Kühlschrank und Mikrowelle gibt. Platz gibt es also genug im Zimmer und ruhig war es auch. Morgens erhält man ein continental breakfast, das ich als durchschnittlich bezeichnen würde. Schön ist, dass es ausreichend Sitzgelegenheiten für das Frühstück gibt - was man nicht überall findet. Der Pool ist zur Straße und ein wenig klein geraten, aber zum abkühlen und etwas relaxen reicht es gerade noch so. Ich würde wieder reingehen, zumal wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, KevinH!
Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig. Man könnte sich keine bessere Lage zum Flughafen wünschen. Die Angestellten standen einem immer zur Seite, ob man nun ein Taxi brauchte um sich das Feuerwerk anzusehen oder ob man Kleingeld für die Waschmaschine brauchte. Mit dem Frühstück gab es keine Probleme, es war super. Ich würde hier wieder übernachten, wünschte mir ich wäre dort.

1 Danke, MYGIRLVirginia!
Illinois
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Wir haben hier die letzten Nächte unseres Urlaubes verbracht weil wir einen frühen Rückflug hatten. Ich braucht ein Zimmer mit Internetverbindung weil ich noch arbeiten musste. Die Suite war allerdings einfach nur ein einziges Zimmer mit einer halben Trennwand auf einer Seite.

Im Badezimmer fand sich Schimmel und das Wasser im Waschbecken tröpfelte nur so vor sich hin, die Küchenzeile hatte kein fließend Wasser. Am ersten Tag war die Toilette verstopft, das wurde repariert. Am zweiten Tag brach der Spülhebel ab und flog durchs Zimmer, und ich konnte nicht abziehen. Ich musste drei Stunden auf jemanden warten, der das reparierte ... versuchen Sie mal, dabei noch zu arbeiten.

Ich gab es schlußendlich dran und zog ins Hilton um. Da wo ich herkomme, nennt man es Zelten, wenn man kein fließendes Wasser und keine Toilettenspülung hat.

Danke, Sheblin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2006

Die Fluggesellschaft, für die ich arbeite, bringt uns immer im Clarion Hotel beim JIA unter, aber unser Stopp in der Nacht war unerwartet und das Clarion war ausgebucht, deshalb wurden wir hier untergebracht. Das Hotel ist ziemlich klein mit kleinen Einrichtungen, aber sehr ruhig und sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Badezimmer sind groß. Das Hotel erschien mir neu und ich hatte keine Probleme mit der Einrichtung selbst. Das Einzige, was mir nicht gefiel war und mich von einer "überdurchschnittlichen" Bewertung abhielt war der unfreundliche Manager, dem ich beim Einchecken begegnete.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 61 von 132 in Jacksonville
Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport
Holiday Inn Express & Suites Jac ...
Nr. 26 von 132 in Jacksonville
Hilton Garden Inn Jacksonville Airport
Hilton Garden Inn Jacksonville A ...
Nr. 18 von 132 in Jacksonville
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport
Fairfield Inn & Suites Jacksonvi ...
Nr. 23 von 132 in Jacksonville
Crowne Plaza Jacksonville Airport Hotel
Crowne Plaza Jacksonville Airpor ...
Nr. 36 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Comfort Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Airport

Unternehmen: Comfort Suites Airport
Anschrift: 1180 Airport Road, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 132 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Airport Hotel Jacksonville
Comfort Suites Jacksonville