“Positive Überraschung....!”

Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Nr. 58 von 134 Hotels in Jacksonville
Bewertet am 7. Januar 2014

Alleine bei der Anreise ist man schon überrascht, weil ein kleiner See vor dem Anwesen ist und das dem Ganzen doch ein sehr beruhigendes Etwas verleiht. Trotz der Nähe zum Flughafen ist man keiner Lärmbelästigung ausgesetzt, selbiges gilt für den nahen Interstate 95. Das Zimmer, welches wir für 53,12 USD gebucht hatten, war sehr ordentlich, das Frühstück war reichhaltig und der Gesamteindruck lautet: "Gerne jederzeit für eine Übernachtung auf der Durchreise" wieder.

Der Jacksonville Zoo ist gerade einmal 7 Meilen entfernt, der Flughafen keine 3 Meilen und Downtown runde 12 Meilen - also "weit genug weg vom Lärm, aber nah genug dran, um alles gut zu erreichen".

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hendlschorsch!

Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Rundreise in Florida reisten wir mit den, an jedem Visiorcenter ausliegenden ,Gutscheincoupons und kamen so auf das Jacksonville Plaza in Jacksonville. Von der Aussenansicht und dem Zimmer waren wir angenehm überrascht. Klein für amerikanische Verhältnisse, aber fein, trifft die Beschreibung des Zimmers.Das Bad ziemlich neu renoviert .
Allerdings fehlt für ein Hotel dieser Größe, in Florida, der Pool. Auch das Frühstück war ziemlich dürftig, sowie die Sitzgelegenheiten in der Lobby zum frühstücken. Ein Aufenthaltsraum war praktisch nicht vorhanden, man sitzt im Gang bei den Fahrstühlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bierkrug44!
Bewertet am 21. Juli 2011

Die Gegend um das Hotel ist schön - erwartet jedoch von innen nicht so viel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war aber freundlich.
Unser Zimmer war mittelmäßig, unsere Bettdecke war zerlöchert! Rest war sauber, wir hatten aber wohl ein Zimmer neben einem Maschinenraum o.ä., es war ziemlich laut.
Des weiteren war da eine Durchgangstür zu einem anderen Zimmer (verschlossen) aber so hört man eben mehr von nebenan als sonst.
Wir waren nur auf der Durchreise, von daher ok.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ysmiw!
Bewertet am 20. Januar 2011

Habe im Rahmen einer Ostküstenrundreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht.
Sind vom Jacksonviller Flughafen per Shuttle abgeholt worden, nachdem wir ankamen und wurden innerhalb von 10 Minuten abgeholt.
Das Personal im Hotel war sehr Freundlich und die Zimmer waren sehr groß, sauber und komfortabel,
Da können sich manch andere Hotels ein Beispiel dran nehmen, wenn man dazu noch bedenkt, dass das Hotel sehr günstig ist.
Am nächsten Tag wurden wir per Shuttle wieder zum Flughafen gefahren und haben dort unseren Leihwagen abgeholt und konnten unser Gepäck, was das Personal unentgeldlich aufbewahrte abholen.
Schade, dass wir nur eine Nacht in dem Hotel verbracht haben, es war eines der besten Hotels unseres Urlaubs und für den Preis sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shamir82!
Bewertet am 19. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel…die Angestellten waren toll, besonders Amanda. Die Zimmer waren gross und die Betten waren sehr komfortabel. Es gab ein kontinentales Frühstück, obwohl es nicht viel Platz gab. Es gibt einen Shuttleservice zum und vom Flughafen und auch zum Hafen. Die Preise sind angemessen. Ich würde hier wieder wohnen.

2  Danke, carolw6855!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Habe hier während eines ACC Football Championship Spiels gesessen. Der Teppich im Flur hätte mal ausgewechselt warden können, weil im Flur viel drüber gelaufen wird. Dieses Hotel ist klasse und nahe am Flughafen mit sauberen Zimmer, guter Klimaanlage, schönem LCD Fernseher. Man kommt einfach zur I95. Und die Angestellten waren extreme freundlich und hilfsbereit. Das drahtloses Internet war ein grosses Plus und hat problemlos funktioniert. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die etwas aufs Geld achten müssen.

2  Danke, nomisto!
Bewertet am 28. November 2007

Ich habe schon in einigen Hotels in Jacksonville übernachtet und dies hier ist eines der besten. Es war sehr persönlich und schön. Alle Fragen wruden jederzeit beantwortet und die Angestellten an der Rezeption waren eine grosse Hilfe. Ich mochte auch den Teich draussen. Es war wunderschön dort zu sitzen.

Danke, inmydreamworld!
Days Inn Jacksonville Airport
Nr. 65 von 134 in Jacksonville
32,9 km entfernt
Red Roof Inn Jacksonville - Orange Park
Red Roof Inn Jacksonville - Oran ...
Nr. 102 von 134 in Jacksonville
26,3 km entfernt
Wyndham Garden Jacksonville
Wyndham Garden Jacksonville
Nr. 72 von 134 in Jacksonville

Sie waren bereits im Jacksonville Plaza Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacksonville Plaza Hotel & Suites

Anschrift: 14585 Duval Rd, Jacksonville, FL 32218-2494
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacksonville
Nr. 45 der Businesshotels in Jacksonville
Preisklasse: 59€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jacksonville Plaza Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacksonville Plaza Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jacksonville Plaza Hotel And Suites
Jacksonville Plaza Hotel Jacksonville