“Gutes Essen schlechter Service”
Bewertung zu Esin Restaurant & Bar

Esin Restaurant & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Esin Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 143 Restaurants in Danville
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen schlechter Service”
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war wirklich von meiner Erfahrung an der Esin Restaurant und eine Bar enttäuscht.

Das Essen war ausgezeichnet. Eine sehr gute Auswahl an kalifornischen Küche. Der Inhaltsstoff sind frisch und vor Ort zubereitet, keine Tiefkühlkost oder Dinge aus einer Dose in diesem Restaurant.

Allerdings war der Service schrecklich, das Personal war OK aber es dauerte fast 30 Minuten auf unsere Rechnung bekommen. Ein Restaurant, das gutes Essen serviert wie, dass mehr Leute anstellen sollte.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente