“Leckere Steaks & Bierprobe”

Hyde Park Brewing Company
Platz Nr. 3 von 47 Restaurants in Hyde Park
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Leckere Steaks & Bierprobe”
Bewertet am 5. August 2013

Da wir im CIA (Culinary Institute of America) ad hoc keine Tisch bekommen haben, gab uns ein Student dort den Tipp, hierher zum Essen zu gehen. Was soll ich sagen, wir hatten beide ein perfekt gebratenes Steak, leckere Pommes, knackiges Gemüse - wie man es sich vorstellt.

Ein Highlight war unsere Getränkewahl: Die Bierprobe. Man bekommt von (fast) allen momentan verfügbaren Biersorten einen kleinen Probierhumpen (sehr nett gemacht) von ca. 0,1 l und kann sich so durch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen trinken.

Ansonsten: gemütliches Ambiente mit Blick auf den Sudkessel, super freundliche und fixe Bedienung - jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Goldfisch0711!

Reisende, die sich Hyde Park Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hyde Park Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!