“Super Essen in einem urigen Lokal”

Hunt's Battlefield Fries & Cafe'
Platz Nr. 3 von 128 Restaurants in Gettysburg
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Braunschweig, Deutschland
“Super Essen in einem urigen Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das Essen war wirklich hervorragend, die Crew super freundlich und alles sehr sauber!
1x Cheesesteak, 1x Sandwich-Brezel-Roll (sehr interessant) plus extra Fries mit Käse, einem Mineralwasser und einem Dr Pepper = 19 Dollar
PS: Dieses Restaurant muss man einfach erlebt haben!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Schlassi!

“Wow! super Essen und toller Chef”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren nach langer Autofahrt sehr hungrig und sind über das Internet auf Hunt's Cafe gestoßen. Leider hatte Scott die Küche eigentlich schon geschlossen, hat sie aber dann für uns wieder aufgemacht und nochmal losgelegt. Zum unglaublich guten Essen gab es dann gleich noch Geschichten über Gettysburg und wir waren perfekt vorbereitet auf den nächsten Tag.
Weil es uns so gut geschmeckt hat sind wir am nächsten Tag gleich nochmal zum Mittagessen hin und wurden wieder nicht enttäuscht.
Die besten Burger, Hotdogs und Cheesesteaks die wir in 3 Woche USA gegessen haben!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, Mrr42!

Reisende, die sich Hunt's Battlefield Fries & Cafe' angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hunt's Battlefield Fries & Cafe'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!