“Urig, Treffpunkt auch für historisch Uniformierte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Rorke's Eatery & Spirits

O'Rorke's Eatery & Spirits
Platz Nr. 11 von 127 Restaurants in Gettysburg
Küche: amerikanisch, irisch, Bar, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Urig, Treffpunkt auch für historisch Uniformierte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Urige Atmosphäre und gutes Essen zu annehmbaren Preisen. Die Steaks, die wir hatten, waren super, die Bedienung war nett NPD freundlich. Der Pub war uns von unserem Tou Guide, einem alt eingesessenen Gettysburger empfohlen worden.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Fritzi01!

Reisende, die sich O'Rorke's Eatery & Spirits angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O'Rorke's Eatery & Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!