“Abendessen inmitten Historie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dobbin House Tavern

Dobbin House Tavern
Platz Nr. 6 von 127 Restaurants in Gettysburg
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Suppen
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Linz am Rhein, Deutschland
“Abendessen inmitten Historie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein paar Schritte von unserem Motel suchten wir die Dobbin House Tavern auf. Der Hunger war groß und die übliche Schlange der Leute, die rein wollten auch. Zum Glück war das eine Party, welche im Restaurant (fine dining) reserviert hatten. Zur Tavern (casual dining) gelang uns der Zutritt. Da es die beste Dinnerzeit war, mussten wir ein weinig warten. Eine Kennerin in historischen Kostüm gab uns einen schönen Tisch. Während wir auf das Essen warteten, hatten wir die Gelegenheit, etwas über die Geschichte des Hauses zu lesen. Das Haus wurde im Jahr der Unabhängigkeit erbaut und gehörte Reverend Alexander Dobbin. Es besteht heute aus verschiedenen Gebäudeteilen: The Springhouse Tavern, The Alexander Dobbin Dining Rooms, Abigail Ballroom und das Gettysburg Inn. Vor und während des Bürgerkriegs wurden hier entflohenen Sklaven versteckt auf ihrem Weg nach Norden.
Wir hatten einen schönen Abend bei frischem Bier und keckerem Essen bei zuvorkommender Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente