“Schöne Überraschung!” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 26 Hotels in Gettysburg
Pittsburgh
“Schöne Überraschung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Als ich in zwei von mir favorisierten Hotels im Zentrum Gettysburg kein Zimmer bekommen konnte, musste ich wohl oder übel ein Zimmer im Country Inn, das sich ein paar Kilometer außerhalb der Stadt befindet, buchen. Ich würde jetzt immer wieder dort buchen. Die Fahrt vom Hotel in die Stadt war viel kürzer und unkomplizierter als es auf der Karte aussah. Es gibt dort eine 7/11-Tankstelle, eine Outlet-Mall, ein TGI Friday’s und ein Kino – alle an einem Parkplatz. Obwohl fast ausgebucht, war es im Hotel sehr ruhig. Das Frühstücksbüfett war sehr ordentlich. Es war am Ende sogar ganz schön, an einem Feiertagswochenende nicht mitten im Verkehrs- und Menschentrubel von Gettysburg zu sein. Nicht gefallen hat uns nur, dass es im Bad keine Toilettenutensielen gab. Vielleicht hatten die Zimmermädchen diese nur vergessen.

2 Danke, Steelangel!

Hickory, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2006

Die Lage ist fantastisch! In der Nähe am Parkplatz befand sich ein TGI Friday’s Restaurant sowie eine kleine Outlet-Mall und ein Kino. Der Pool war großartig und die Hot Tub spitze! Die Zimmer waren sauber und gepflegt und das Personal blieb selbst sehr nervenden Gästen gegenüber sehr freundlich. Es gibt wirklich sehr unfreundliche Menschen!! Wir würden hier auf jeden Fall wieder absteigen!

3 Danke, dcholland!
Quality Inn Gettysburg Battlefield
Gettysburg Hotel
Gettysburg Hotel
Nr. 11 von 26 in Gettysburg

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg
Anschrift: 1857 Gettysburg Village Drive, Gettysburg, PA 17325
Lage: USA > Pennsylvania > Gettysburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Gettysburg
Nr. 14 der Familienhotels in Gettysburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Gettysburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Gettysburg
Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg Hotel Gettysburg