Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“we stayed here twice-very relaxing & luxurious”
Bewertung zu James Gettys Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
James Gettys Hotel
Nr. 5 von 28 Hotels in Gettysburg
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: rooms next to the blue parrot bistro-can be noisy, BUT noise usually ends around 10:30, some rooms a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LisaVidMal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (387)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

301 - 307 von 387 Bewertungen

Bewertet am 28. April 2014
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Ask for a room toward the back of the property if you believe street noise could be an issue for you ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hafe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: When making reservations, describe your needs to the staff and have them help you with your room cho ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Karen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Ask for room in back of hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HappyTrailsToAll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trisha1996, Assistant Manager von James Gettys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2013
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Magoobear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trisha1996, Assistant Manager von James Gettys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gibby30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trisha1996, Assistant Manager von James Gettys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JoRichter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trisha1996, Assistant Manager von James Gettys Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gettysburg angesehen:
0.1 km entfernt
Gettysburg Hotel
Gettysburg Hotel
Nr. 12 von 28 in Gettysburg
1.117 Bewertungen
0.8 km entfernt
1863 Inn of Gettysburg
1863 Inn of Gettysburg
Nr. 11 von 28 in Gettysburg
902 Bewertungen
0.1 km entfernt
Inn at Lincoln Square
Inn at Lincoln Square
Nr. 13 von 28 in Gettysburg
381 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.6 km entfernt
Wyndham Gettysburg
Wyndham Gettysburg
Nr. 7 von 28 in Gettysburg
2.601 Bewertungen
1.4 km entfernt
Best Western Gettysburg
Best Western Gettysburg
Nr. 1 von 28 in Gettysburg
298 Bewertungen
8.2 km entfernt
The Lodges at Gettysburg
The Lodges at Gettysburg
Nr. 8 von 28 in Gettysburg
466 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im James Gettys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über James Gettys Hotel

Anschrift: 27 Chambersburg St, Gettysburg, PA 17325-1102
Telefonnummer:
Lage: USA > Pennsylvania > Gettysburg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 28 Hotels in Gettysburg
Preisklasse: 115€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — James Gettys Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei James Gettys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen