“Schrecklich”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
New Jersey
“Schrecklich”
Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir buchten in diesem Hotel 8 Zimmer für unsere Party. Wir mussten unsere Kreditkartenummer angeben und am Donnerstag vor unserer Ankunft am Samstag wurden uns die Zimmer auch noch mal bestätigt. Es war ein Hochzeitswochenende für Familie und Freunde. Das Hotel hatte dann aber nur Zimmer für die Eltern der Braut verfügbar, alle anderen Gäste, einschließlich der Braut und des Bräutigams, wurden in zwei andere Hotels verfrachtet und verbrachten einen Teil des Abends damit, durch Essex County gefahren zu werden. Ich sollte erwähnen, dass auch zwei andere Hochzeitsgesellschaften dort umgesiedelt wurden. Es waren also insgesamt 50 Personen ohne Zimmer. Ich kann in der Gegend das Marriott Courtyard empfehlen. Die Zimmer waren günstiger und es ist auch ein brandneues Hotel.

1 Danke, desomma4!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Orange.
Residence Inn West Orange
La Quinta Inn & Suites Clifton / Rutherford
The Madison Hotel
The Madison Hotel
Nr. 1 von 5 in Morristown

Sie waren bereits im The Wilshire Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wilshire Grand Hotel

Unternehmen: The Wilshire Grand Hotel
Anschrift: 350 Pleasant Valley Way, West Orange, NJ 07052-2918
Lage: USA > New Jersey > West Orange
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in West Orange
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 237€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Wilshire Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wilshire Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wilshire Grand Hotel West Orange, New Jersey
Wilshire Grand West Orange