“Im Vergleich zu anderen Radissons eher enttäuschend...”

The Warwick Hotel Rittenhouse Square
Nr. 28 von 85 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Im Vergleich zu anderen Radissons eher enttäuschend...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Lage ist perfekt im schönen Rittenhouse Square und die Eingangshalle ist wirklich auch traumhaft schön. Allerdings waren wir sehr enttäuscht über unsere Suite (glich eher einem verstaubten normalem Zimmer mit extrem schlechter Aussicht (in den Innenhof) wie auch über den Service. Wir wollten gerne in "Jersey Boys" doch die Rezeption (einen Concierge gibt es nicht) hat es trotz 3-fachem Nachfragen leider nicht fertig gebracht, sich darum zu kümmern und uns Karten zu organisieren.

Die Qualität & Sauberkeit des Zimmers stehen leider auch nicht im Verhältnis zum dortigen Preis. Wir würden beim nächsten Mal doch in ein anderes Hotel gehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, AirplaneGirl71!

• Finnisch zuerst
Hunsrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist mitten in Philadelphia gelegen; ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Empfang ist amerikanisch freundlich und der Check-in schnell erledigt. Das geräumige (etwas in die Jahre gekommenes) Zimmer mit sehr gemütlichem King-Size-Bett (Matratzenhärte einstellbar) und regulierbarer Heizung/Klimaanlage (sehr laut) ist entspricht dem, was ein Gast angesichts des recht günstigen Preises erwarten kann und darf. Ein Kaffee-/Teekocher steht ebenso bereit wie ein kostenloser Safe und ein riesiger Flachbildfernseher. Eine Minibar gab es nicht. Der Ausblick von meinem Zimmer in den muffigen Hinterhof (starke Küchengerüche bei geöffnetem Fenster) hat mich als Städtereisender nicht gestört. Restaurants für jeden Geldbeutel gibt es zahlreiche in nächster Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, PCKF!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Suchten im Zentrum der Stadt ein gutes Hotel das mit dem Auto ebenfalls gut erreichbar ist und das Zentrum ebenfalls zu Fuss erschlossen werden kann.
Das Hotel hat in unmittelbarer Nähe eine Einstellhalle gegen Gebühr, dafür kein suchen nach Parkplätzen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gross, man hat viel Platz. Sehr sauber.
Zu Fuss erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Strassenbahn ist auch nicht weit entfernt.
Hat in der nä$heren Umgebung sehr gute Restaurants, wenn auch nicht ganz billig, dafür umso besser.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Basilo9!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Das Radisson Plaza Warwick Hotel in Philadelphia befindet sich n bester Lage direkt um die Ecke von der 17st Street und Walnut Street, welche durch eine Vielzal von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten überzeugen kann.

Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in Laufweite, sodass man vom Hotel aus die historische und geschichtsträchtige Stadt ideal erkunden kann und hin und wieder eine Verschnautpause im Hotel einlegen kann, insofern man nicht in einem der vielen kleinen Cafes unterkommt.

Das Hotel ist sehr komfortabel augestattet, das Personal ist stets freundlich und die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt als kleine Besonderheit SleepNumber Betten, die für einen optimalen Schlafkomrfort sorgen und eigentlich keinen Wunsch offen lassen.

Von der Hotellobby sind verschiedene Restaurants erreichbar, die durch sehr gutes Essen und ein nettes Ambiente überzeugen können. Es gibt eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Biersorten und Cocktails zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sales2008!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage und alle Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants sind per Fussweg zu erreichen. Die Hotelzimmer sind typsich amerikanisch eingerichtet (mit Schreibtisch, Kommode mit TV und hohen Betten) uns alles war sehr sauber. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Hoteldreamer76!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Radisson Plaza Warwick Hotel ist ein sehr ansprechendes Haus der Oberklasse. Zunächst ist das Gebäude an sich hervozuheben: Ein traditionelles prunkvolles Hotelgebäude mitten in Philadelphia mit großer Eingangshalle (in der mit frischen Früchten aromatisiertes Eiswasser zur Verfügung steht) und freundlichem Service. Zimmer und Bad sind ausgesprochen geräumig. Das Hotel bietet freien Internetzugang und hat in seinem angeschlossenen Bar-Restaurant viele Sonderaktionen zur Happy Our. Die Lage ist grundsätzlich zentral. Wer jedoch abends ins Ausgehviertel von Philadelphia gehen möchte, wird auf ein Taxi zurückgreifen müssen (obwohl wir auch mehrfach zu Fuß gegangen sind).

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Dr_MO_007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ich habe das Hotel zum discount price gebucht - alles um weniger als 65 Euro/Nacht. Das Hotel hat eine perfekte Lage - direkt im Zentrum der Stadt. man kann alles zu Fuss erreichen und benötigt nicht mal die lokale öffentliche Verkehrsmittel.
Das Hotel ist in einem alten aber sehr gepflegten Gebäude. Das Zimmer war ziemlich gross für ein Hotel im Zentrum einer Metropole und war sehr gut eingerichtet. Das Badezimmer war nicht so gross aber alles vorhanden. Empfang war nicht so freundlich aber ganz OK - small talk wie immer.
Der einzige Nachteil - parken war sehr teuer (30+ USD/Nacht) und der Service von der Firma war nicht so gut. Ich habe beim Auschecken 20 Minuten auf meinem Wagen gewartet und als ich gefragt habe sie haben mir überraschend gesagt - "It is already here why you ask but now ..." als ich mein Auto aus der Garage holen sollte. Also alles ausser Parken (externe Firma) war excellent und ich werde das Hotel sicher empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 1 von 85 in Philadelphia
Westin Philadelphia
Westin Philadelphia
Nr. 23 von 85 in Philadelphia

Sie waren bereits im The Warwick Hotel Rittenhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Warwick Hotel Rittenhouse Square

Nr. 15 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 22 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 30 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Warwick Hotel Rittenhouse Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Warwick Hotel Rittenhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia