“Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten in Laufweite”

Warwick Hotel Rittenhouse Square
Nr. 28 von 88 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 28. November 2010

Das Radisson Plaza Warwick Hotel in Philadelphia befindet sich n bester Lage direkt um die Ecke von der 17st Street und Walnut Street, welche durch eine Vielzal von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten überzeugen kann.

Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in Laufweite, sodass man vom Hotel aus die historische und geschichtsträchtige Stadt ideal erkunden kann und hin und wieder eine Verschnautpause im Hotel einlegen kann, insofern man nicht in einem der vielen kleinen Cafes unterkommt.

Das Hotel ist sehr komfortabel augestattet, das Personal ist stets freundlich und die Zimmer sind sehr geräumig und es gibt als kleine Besonderheit SleepNumber Betten, die für einen optimalen Schlafkomrfort sorgen und eigentlich keinen Wunsch offen lassen.

Von der Hotellobby sind verschiedene Restaurants erreichbar, die durch sehr gutes Essen und ein nettes Ambiente überzeugen können. Es gibt eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Biersorten und Cocktails zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sales2008!
Bewertung schreibenBewertungen (2.244)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage und alle Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants sind per Fussweg zu erreichen. Die Hotelzimmer sind typsich amerikanisch eingerichtet (mit Schreibtisch, Kommode mit TV und hohen Betten) uns alles war sehr sauber. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hoteldreamer76!
Bewertet am 13. September 2010

Das Radisson Plaza Warwick Hotel ist ein sehr ansprechendes Haus der Oberklasse. Zunächst ist das Gebäude an sich hervozuheben: Ein traditionelles prunkvolles Hotelgebäude mitten in Philadelphia mit großer Eingangshalle (in der mit frischen Früchten aromatisiertes Eiswasser zur Verfügung steht) und freundlichem Service. Zimmer und Bad sind ausgesprochen geräumig. Das Hotel bietet freien Internetzugang und hat in seinem angeschlossenen Bar-Restaurant viele Sonderaktionen zur Happy Our. Die Lage ist grundsätzlich zentral. Wer jedoch abends ins Ausgehviertel von Philadelphia gehen möchte, wird auf ein Taxi zurückgreifen müssen (obwohl wir auch mehrfach zu Fuß gegangen sind).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dr_MO_007!
Bewertet am 12. August 2010

Ich habe das Hotel zum discount price gebucht - alles um weniger als 65 Euro/Nacht. Das Hotel hat eine perfekte Lage - direkt im Zentrum der Stadt. man kann alles zu Fuss erreichen und benötigt nicht mal die lokale öffentliche Verkehrsmittel.
Das Hotel ist in einem alten aber sehr gepflegten Gebäude. Das Zimmer war ziemlich gross für ein Hotel im Zentrum einer Metropole und war sehr gut eingerichtet. Das Badezimmer war nicht so gross aber alles vorhanden. Empfang war nicht so freundlich aber ganz OK - small talk wie immer.
Der einzige Nachteil - parken war sehr teuer (30+ USD/Nacht) und der Service von der Firma war nicht so gut. Ich habe beim Auschecken 20 Minuten auf meinem Wagen gewartet und als ich gefragt habe sie haben mir überraschend gesagt - "It is already here why you ask but now ..." als ich mein Auto aus der Garage holen sollte. Also alles ausser Parken (externe Firma) war excellent und ich werde das Hotel sicher empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, Rado71!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt noch in der Innenstadt, doch zu den historische Sehenswürdigkeiten ist es zu fuß weit zu gehen. Wir haben trotzem gemacht und sind gute 20 minuten gegangen. Die Zimmer sind soweit auch ordentlich, nur die Klimaanlage ist sehr sehr laut, was nachts ein wenig stört. Das im Hotel liegende Restaurant biete für 15$ ein Frühstücksbuffet an, was dem Preis gerecht wird. Man bekommt frische Eier, Brot, Aufschnitt und Cornflakes

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, himse!
Bewertet am 7. Juni 2010

Hallo,
das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es liegt zentral, sowohl Sehenswürdigkeiten als auch das Convention Center sind zu Fuss zu gut erreichen. In der Nähe des Hotels sind zudem Shoppingstrassen und auch die Gastronomie ist sehr gut veertreten. Der Service im Hotel ist ist erstklassig. das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und was noch wichtiger ist, sie wissen was sie erzählen. Die Buchung habe ich über hotwire.com durchgeführt und somit auch richtig Geld gespart.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikeyhelmbrechts!
Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gute Restaurants und die Sehenswürdigkeiten von Philadelphia sind fussläufig zu erreichen. Shopping direkt um die Ecke.
Tolles Hotel, klasse Zimmer und nettes Personal. Der Fitnessbereich ist super und bei einem Hotel so nicht alltäglich.

Man sollte darauf achten ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu bekommen, da die Lüfter der Klimaanlage ein wenig stören. Wir haben aber ohne weiteres ein anderes Zimmer bekommen.

Das Parken kostet zwar ca. 30$ aber das ist für die Innenstadt von Philadelphia absolut normal und angemessen. In der näheren Umgebung gibt es zwar öffentliche Parkhäuser, welche aber nicht unbedingt günstiger sind.

Würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 15 von 88 in Philadelphia
Sonesta Philadelphia Downtown
Sonesta Philadelphia Downtown
Nr. 18 von 88 in Philadelphia

Sie waren bereits im Warwick Hotel Rittenhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Hotel Rittenhouse Square

Anschrift: 220 S 17th St, Philadelphia, PA 19103-6303
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 6 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 12 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 15 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 22 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 22 der Romantikhotels in Philadelphia
Preisklasse: 110€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Hotel Rittenhouse Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Hotel Rittenhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia