“Gutes Hotel aber etwas abseits von den historische Sights”

Warwick Hotel Rittenhouse Square
Nr. 27 von 88 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt noch in der Innenstadt, doch zu den historische Sehenswürdigkeiten ist es zu fuß weit zu gehen. Wir haben trotzem gemacht und sind gute 20 minuten gegangen. Die Zimmer sind soweit auch ordentlich, nur die Klimaanlage ist sehr sehr laut, was nachts ein wenig stört. Das im Hotel liegende Restaurant biete für 15$ ein Frühstücksbuffet an, was dem Preis gerecht wird. Man bekommt frische Eier, Brot, Aufschnitt und Cornflakes

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, himse!
Bewertung schreibenBewertungen (2.210)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2010

Hallo,
das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es liegt zentral, sowohl Sehenswürdigkeiten als auch das Convention Center sind zu Fuss zu gut erreichen. In der Nähe des Hotels sind zudem Shoppingstrassen und auch die Gastronomie ist sehr gut veertreten. Der Service im Hotel ist ist erstklassig. das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und was noch wichtiger ist, sie wissen was sie erzählen. Die Buchung habe ich über hotwire.com durchgeführt und somit auch richtig Geld gespart.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mikeyhelmbrechts!
Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gute Restaurants und die Sehenswürdigkeiten von Philadelphia sind fussläufig zu erreichen. Shopping direkt um die Ecke.
Tolles Hotel, klasse Zimmer und nettes Personal. Der Fitnessbereich ist super und bei einem Hotel so nicht alltäglich.

Man sollte darauf achten ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu bekommen, da die Lüfter der Klimaanlage ein wenig stören. Wir haben aber ohne weiteres ein anderes Zimmer bekommen.

Das Parken kostet zwar ca. 30$ aber das ist für die Innenstadt von Philadelphia absolut normal und angemessen. In der näheren Umgebung gibt es zwar öffentliche Parkhäuser, welche aber nicht unbedingt günstiger sind.

Würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Listiger_Lurch!
Bewertet am 29. August 2008

Das Radisson Warwick war wundervoll. Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist, aber die modernen Annehmlichkeiten waren nett: die wie Schiefer aussehenden Bodenfliesen im Badezimmer und die Fliesen in der Badewanne waren nett - sie machten das Zimmer irgendwie größer. Andere nette Sachen im Zimmer waren die wie Marmor aussehende Ablage im Badezimmer, im Schrank war genug Platz für 2 große Koffer, der Spiegel im Badezimmer und das Sleep-Number-King-Bett waren himmlisch.

Fernseher mit Flachbildschirmen sollten Standard in Hotelzimmer sein und der im Hotelzimmer war wirklich nett.

Der Zimmerservice war schnell - ich kann den Truthahn-Burger empfehlen, die 3 Schokoladewaffeln, die Apfelsoße, das Hähnchen beim Menü des Abendessens, den Cäsar-Salat mit Steak und den Pommes Frites.

Noch eine andere Sache: Ein Soul-Food-Restaurant in der Innenstadt liefert ins Radisson (ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber es ist in den Gelben Seiten unter Delivery/Take-Out Restaurants). Ich hatte 2x was bestellt und musste lange warten, bis das Essen geliefert wurde, aber dann war es ausgezeichnet. Beim ersten Mal hatte ich die Rippchen mit einem Mac und Käse (hervorragend), Kartoffelsalat (auch wundervoll) und Maisbrot. Beim 2. Mal hatte ich die Schweinerippchen, obwohl ich die Truthahnrippchen bestellt hatte. Es war getränkt in Soße mit Maisbrot und den oben gelisteten Beilagen. Die Beilagen waren z.B. 4 frittierte Hähnchenflügel. Alles war toll und hat sehr gut geschmeckt.

Aber zurück zum Radisson ...

Ich nutzte den Computer im Geschäftszentrum der Lobby (das Internet war kostenlos), um mich über die Sehenswürdigkeiten zu erkundigen, zu denen ich gehen könnte. In der Lobby waren immer viele Leute.

Man hat auch leicht ein Taxi vor dem Hotel bekommen, man musste nicht warten. Der Page und der Portier waren immer freundlich.

Insgesamt hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, keisha73!
Bewertet am 24. Februar 2008

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und fanden seine Lage sehr gut. Wir hatten ein recht großes und sehr sauberes Zimmer mit einem 37“ HDTV-Flachbildschirmfernseher und einem Sleep Number-Bett.
Im Erdgeschoss gab es eine tolle Bar.
Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

Danke, msonnn!
Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel war schön ... größtenteils. Die Gemeinschaftsbereiche waren angenehm und attraktiv. Das Zimmer war hübsch. Toller Plasmafernseher, Duschkopf und Bettwäsche.

Ich finde jedoch, dass der gezahlte Preis ($250 pro Nacht) zu teuer für die Größe des Zimmers, den Lärm von der Straße, sowie dafür ist, dass es keinen Bademantel, keinen Hotelsafe, keine Minibar, eine veralte Badewanne und langweilige Toilettenartikel gab. Für den Preis muss man sich die Sterne erst noch verdienen und besser werden.

Ich hatte das Gefühl, im Boom-Boom-Room zu sein.

1  Danke, JimAtlanta!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es jedem Besucher von Philadelphia empfehlen. Professionelles Personal, ausgezeichnete Zimmer und hervorragende Lage.
Das Restaurant neben der Lobby ist fabelhaft, sein Personal hervorragend.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
A & I - Spanien.

City Center East
Courtyard Philadelphia Downtown
Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 15 von 88 in Philadelphia

Sie waren bereits im Warwick Hotel Rittenhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Hotel Rittenhouse Square

Anschrift: 220 S 17th St, Philadelphia, PA 19103-6303
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 6 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 12 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 15 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 22 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 22 der Familienhotels in Philadelphia
Preisklasse: 111€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Hotel Rittenhouse Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Hotel Rittenhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia