“Alt ehrwürdig” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hochwald
“Alt ehrwürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Radisson Plaza-Warwick Hotel in Philadelphia ist ein altes Hotel, wird aber zur Zeit gerade renoviert. die Zimmer sind gross, und in den Wintermonaten kalt. Die Heizung wird im Dauereinsaatz betrieben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Ich für eine Messe in Philadelphia. Von der Messe war ein Shuttlebus-Service eingerichtet, der diverse Hotels angefahren hat. unter anderem auch dieses Hotel.
Das Restaurant "The Prime Rib" bietet super leckeren Food an, ist preislich aber sehr hoch.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, aishteru!

Gotha
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Philadelphia. Die Parkgebühr ist ziemlich hoch. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Ist ein recht teures Hotel, liegt aber mitten im Zentrum und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Für ein Kurztrip o.k., dann wirds zu teuer...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dina718!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Im Oktober 2012 haben wir eine Rundreise an der Ostküste gemacht und dabei fünf Nächte hier übernachtet. Das Zimmer im Radisson war das kleinste und schlechteste Zimmer von allen Hotels, in denen wir während dessen abgestiegen sind.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten von Philadelphia und in der Nähe der Einkaufsstraßen, alles ist fußläufig errechbar. Dies war einer der Gründe, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben.

Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck und die Empfangshalle ist wirklich beeindruckend. Das Zimmer war dann sehr ernüchternd. Es war sauber und das Bett war sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Wasser und W-Lan waren umsonst. Außerdem gab es keine Klimaanlage und keine Eiswürfelmaschine in der Nähe (also sehr ruhig) und man konnte das Fenster öffnen (es schloss sowieso nicht mehr richtig). Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank und war sehr heruntergekommen. Die Tapete und der Teppich lösten sich an einigen Stellen und im Bad kam der Putz von der Decke. Außerdem war die Dusche (Wanne mit Duschfunktion) nicht so toll. Wenn man geduscht hat lief trotzdem noch die Hälfte des Wassers aus der Wannenarmatur. Wir hatten das Zimmer über Hotwire gebucht und haben vielleicht deshalb dieses alte Zimmer bekommen.

Positiv hervorheben möchten wir den Service. Wir erreichten Philadelphia Samstag abends, für Montag war der Sturm Sandy angekündigt. Wir hatten ursprünglich geplant, dienstags weiter zu reisen. Dies war dann nicht mehr möglich. Das Personal war sehr hilfreich, wir konnten spontan das Zimmer zu einem günstigen Preis verlängern. Täglich wurden aktuelle Informationen in der Lobby ausgehängt, es wurden Filmvorführungen veranstaltet und man wurde immer gefragt, ob man etwas benötigt. Man hat uns darauf hingewiesen, uns mit Essen und Getränken auszustatten und dass das Restaurant weiter geöffnet ist. Auch wurden frühzeitig Notfallmaßnahmen bekanntgegeben für den schlimmsten Fall.

Auch wenn der Sturm Philadelphia nicht so schlimm getroffen hat wie andere Orte, hat das Verhalten des Personals im Vorfeld stark zur Beruhigung beigetragen.

Wenn man nicht so viel Wert auf ein super schickes Zimmer legt, können wir das Hotel daher empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Langley47!
Sinsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren jetzt zum zweitenmal in diesem Hotel. Zimmer sind sauber. Wenn man aber billig Anbieter bucht bekommt man entweder Zimmer neben dem Aufzug oder kleine Zimmer.
Gut an dem Hotel ist die zentrale Lage mit schönen Cafés und Restaurants in der Umgebung. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Didier R!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir sind dort während unseres Philadelphia Besuchs im Juni 2012 abgestiegen.
Der Personal war sehr freundlich und hilfreich, wir haben ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit schöner Aussicht und sehr guten Betten bekommen. EInziges Manko war die Eiswürfelmaschine, die neben unseren Zimmer untergebracht war und die schon deutlich hörbar war. Ansonsten war unser Aufenthalt dort jedoch sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ullg!
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Große,geräumige,sehr saubere Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch und Ankleidezimmer, riesiges sehr bequemes Bett und ein gut funktionierende, leise Klimaanlage-in den USA leider keine Selbstverständlichkeit, wie wir schon mehrfach feststellten. Die Lage ist klasse, Zentrum und fast alle das Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder
Es blieb leider auch das einzig wirklich vernünftige Hotel auf unserer USA Reise.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Brimir!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Radisson ist gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind eigentlich fußläufig erreichbar. Die Lobby ist auch recht chic. Die (Standard-)Zimmer waren hingegen ziemlich enttäuschend. Die Größe ist gut, sie sind aber schon sehr abgewohnt und die Sauberkeit war nicht die beste. Wir waren nur eine Nacht da, dafür ging es. Das Essen in der Hotelbar war OK aber nichts besonderes. Frühstück haben wir nicht probiert. Das Parken (Valet) war recht teuer und der Service relativ langsam. Alles in allem ein sehr durchschnittliches Hotel, was nur zu günstigen Preisen empfehlenswert ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
City Center East
Loews Philadelphia Hotel
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 10 von 86 in Philadelphia

Sie waren bereits im The Warwick Hotel Rittenhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Warwick Hotel Rittenhouse Square

Nr. 14 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 22 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 30 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Warwick Hotel Rittenhouse Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Warwick Hotel Rittenhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia