Warwick Hotel Rittenhouse Square
  • Inklusive Frühstück
184 $*
168 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton Philadelphia at Penn's Landing(Philadelphia)
223 $*
Hilton.com
161 $*
Bewertungen (2.321)
2.321 Ergebnisse
Bewertet 13. August 2012

Wir waren jetzt zum zweitenmal in diesem Hotel. Zimmer sind sauber. Wenn man aber billig Anbieter bucht bekommt man entweder Zimmer neben dem Aufzug oder kleine Zimmer.
Gut an dem Hotel ist die zentrale Lage mit schönen Cafés und Restaurants in der Umgebung. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Didier R!
Bewertet 15. Juni 2012

Wir sind dort während unseres Philadelphia Besuchs im Juni 2012 abgestiegen.
Der Personal war sehr freundlich und hilfreich, wir haben ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit schöner Aussicht und sehr guten Betten bekommen. EInziges Manko war die Eiswürfelmaschine, die neben unseren Zimmer untergebracht war und die schon deutlich hörbar war. Ansonsten war unser Aufenthalt dort jedoch sehr schön.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ullg68!
Bewertet 6. Juni 2012

Große,geräumige,sehr saubere Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch und Ankleidezimmer, riesiges sehr bequemes Bett und ein gut funktionierende, leise Klimaanlage-in den USA leider keine Selbstverständlichkeit, wie wir schon mehrfach feststellten. Die Lage ist klasse, Zentrum und fast alle das Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder
Es blieb leider auch das einzig wirklich vernünftige Hotel auf unserer USA Reise.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brimir!
Bewertet 28. Mai 2012

Das Radisson ist gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind eigentlich fußläufig erreichbar. Die Lobby ist auch recht chic. Die (Standard-)Zimmer waren hingegen ziemlich enttäuschend. Die Größe ist gut, sie sind aber schon sehr abgewohnt und die Sauberkeit war nicht die beste. Wir waren nur eine Nacht da, dafür ging es. Das Essen in der Hotelbar war OK aber nichts besonderes. Frühstück haben wir nicht probiert. Das Parken (Valet) war recht teuer und der Service relativ langsam. Alles in allem ein sehr durchschnittliches Hotel, was nur zu günstigen Preisen empfehlenswert ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, keynes1979!
Bewertet 17. November 2011

Im Zentrum, umgeben von Restaurants, Cafés und einer empfehlenswerten Food-Hall, liegt dieses traditionelle, gepflegte Hotel mit Stil und Komfort. Freundlicher Empfang mit kleinem Schwätzchen (die Dame vermittelt tatsächlich den Eindruck als sei sie interessiert, wirklich professionell!), großes, helles, sauberes Zimmer, ein Wohlfühlhotel in einer Stadt, die nicht gerade als das Mekka des Tourismus gilt, die aber eine Menge zu bieten hat.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisemaxx!