“Supperlage aber ...”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sinsheim, Deutschland
“Supperlage aber ...”
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren jetzt zum zweitenmal in diesem Hotel. Zimmer sind sauber. Wenn man aber billig Anbieter bucht bekommt man entweder Zimmer neben dem Aufzug oder kleine Zimmer.
Gut an dem Hotel ist die zentrale Lage mit schönen Cafés und Restaurants in der Umgebung. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Didier R!

• Finnisch zuerst
Köln
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir sind dort während unseres Philadelphia Besuchs im Juni 2012 abgestiegen.
Der Personal war sehr freundlich und hilfreich, wir haben ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit schöner Aussicht und sehr guten Betten bekommen. EInziges Manko war die Eiswürfelmaschine, die neben unseren Zimmer untergebracht war und die schon deutlich hörbar war. Ansonsten war unser Aufenthalt dort jedoch sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ullg!
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2012

Große,geräumige,sehr saubere Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch und Ankleidezimmer, riesiges sehr bequemes Bett und ein gut funktionierende, leise Klimaanlage-in den USA leider keine Selbstverständlichkeit, wie wir schon mehrfach feststellten. Die Lage ist klasse, Zentrum und fast alle das Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder
Es blieb leider auch das einzig wirklich vernünftige Hotel auf unserer USA Reise.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Brimir!
Berlin
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Radisson ist gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind eigentlich fußläufig erreichbar. Die Lobby ist auch recht chic. Die (Standard-)Zimmer waren hingegen ziemlich enttäuschend. Die Größe ist gut, sie sind aber schon sehr abgewohnt und die Sauberkeit war nicht die beste. Wir waren nur eine Nacht da, dafür ging es. Das Essen in der Hotelbar war OK aber nichts besonderes. Frühstück haben wir nicht probiert. Das Parken (Valet) war recht teuer und der Service relativ langsam. Alles in allem ein sehr durchschnittliches Hotel, was nur zu günstigen Preisen empfehlenswert ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, keynes1979!
Köln
Bewertet am 17. November 2011

Im Zentrum, umgeben von Restaurants, Cafés und einer empfehlenswerten Food-Hall, liegt dieses traditionelle, gepflegte Hotel mit Stil und Komfort. Freundlicher Empfang mit kleinem Schwätzchen (die Dame vermittelt tatsächlich den Eindruck als sei sie interessiert, wirklich professionell!), großes, helles, sauberes Zimmer, ein Wohlfühlhotel in einer Stadt, die nicht gerade als das Mekka des Tourismus gilt, die aber eine Menge zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Reisemaxx!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Super Lage in Downtown Philladelphia, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Unser oversized King room ((Standby Uprage f. 9 $) war wirklich groß, schon fast eine Suite mit Sitzecke und Schreibtisch.

Internet ist gratis dabei. Frühstück nicht.Das Hotelrestaurant bietet Frühstück an es gibt aber in der Nähe auch Alternativen.

Parken ist teuer 25$ p. Tag

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, captsamson!
Kassel
Bewertet am 6. Februar 2011

Liegt 2 Blocks von der Suburban Station entfernt (da kommt man gut hin vom FLughafen aus). Das Hotel ist okay. Allerdings ziehen die Fenster ziemlich und der riesige Fernseher bringt auch nicht viel, wenn man 3/4 der Programm im falschen Seitenverhältnis sehen muss und die Fernbedienung nicht zulässt, das Verhältnis zu ändern.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 85 in Philadelphia
Westin Philadelphia
Westin Philadelphia
Nr. 24 von 85 in Philadelphia

Sie waren bereits im The Warwick Hotel Rittenhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Warwick Hotel Rittenhouse Square

Nr. 17 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 22 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 30 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Warwick Hotel Rittenhouse Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Warwick Hotel Rittenhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia