“schönes Hotel in sehr guter Lage”

The Warwick Hotel Rittenhouse Square
Nr. 30 von 86 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“schönes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 6. Juni 2012

Große,geräumige,sehr saubere Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch und Ankleidezimmer, riesiges sehr bequemes Bett und ein gut funktionierende, leise Klimaanlage-in den USA leider keine Selbstverständlichkeit, wie wir schon mehrfach feststellten. Die Lage ist klasse, Zentrum und fast alle das Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder
Es blieb leider auch das einzig wirklich vernünftige Hotel auf unserer USA Reise.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Brimir!

• Finnisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Radisson ist gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind eigentlich fußläufig erreichbar. Die Lobby ist auch recht chic. Die (Standard-)Zimmer waren hingegen ziemlich enttäuschend. Die Größe ist gut, sie sind aber schon sehr abgewohnt und die Sauberkeit war nicht die beste. Wir waren nur eine Nacht da, dafür ging es. Das Essen in der Hotelbar war OK aber nichts besonderes. Frühstück haben wir nicht probiert. Das Parken (Valet) war recht teuer und der Service relativ langsam. Alles in allem ein sehr durchschnittliches Hotel, was nur zu günstigen Preisen empfehlenswert ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, keynes1979!
Köln
Bewertet am 17. November 2011

Im Zentrum, umgeben von Restaurants, Cafés und einer empfehlenswerten Food-Hall, liegt dieses traditionelle, gepflegte Hotel mit Stil und Komfort. Freundlicher Empfang mit kleinem Schwätzchen (die Dame vermittelt tatsächlich den Eindruck als sei sie interessiert, wirklich professionell!), großes, helles, sauberes Zimmer, ein Wohlfühlhotel in einer Stadt, die nicht gerade als das Mekka des Tourismus gilt, die aber eine Menge zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Reisemaxx!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Super Lage in Downtown Philladelphia, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Unser oversized King room ((Standby Uprage f. 9 $) war wirklich groß, schon fast eine Suite mit Sitzecke und Schreibtisch.

Internet ist gratis dabei. Frühstück nicht.Das Hotelrestaurant bietet Frühstück an es gibt aber in der Nähe auch Alternativen.

Parken ist teuer 25$ p. Tag

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, captsamson!
Kassel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Februar 2011

Liegt 2 Blocks von der Suburban Station entfernt (da kommt man gut hin vom FLughafen aus). Das Hotel ist okay. Allerdings ziehen die Fenster ziemlich und der riesige Fernseher bringt auch nicht viel, wenn man 3/4 der Programm im falschen Seitenverhältnis sehen muss und die Fernbedienung nicht zulässt, das Verhältnis zu ändern.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Reise78!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Lage ist perfekt im schönen Rittenhouse Square und die Eingangshalle ist wirklich auch traumhaft schön. Allerdings waren wir sehr enttäuscht über unsere Suite (glich eher einem verstaubten normalem Zimmer mit extrem schlechter Aussicht (in den Innenhof) wie auch über den Service. Wir wollten gerne in "Jersey Boys" doch die Rezeption (einen Concierge gibt es nicht) hat es trotz 3-fachem Nachfragen leider nicht fertig gebracht, sich darum zu kümmern und uns Karten zu organisieren.

Die Qualität & Sauberkeit des Zimmers stehen leider auch nicht im Verhältnis zum dortigen Preis. Wir würden beim nächsten Mal doch in ein anderes Hotel gehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, AirplaneGirl71!
Hunsrück
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist mitten in Philadelphia gelegen; ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Empfang ist amerikanisch freundlich und der Check-in schnell erledigt. Das geräumige (etwas in die Jahre gekommenes) Zimmer mit sehr gemütlichem King-Size-Bett (Matratzenhärte einstellbar) und regulierbarer Heizung/Klimaanlage (sehr laut) ist entspricht dem, was ein Gast angesichts des recht günstigen Preises erwarten kann und darf. Ein Kaffee-/Teekocher steht ebenso bereit wie ein kostenloser Safe und ein riesiger Flachbildfernseher. Eine Minibar gab es nicht. Der Ausblick von meinem Zimmer in den muffigen Hinterhof (starke Küchengerüche bei geöffnetem Fenster) hat mich als Städtereisender nicht gestört. Restaurants für jeden Geldbeutel gibt es zahlreiche in nächster Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Sonesta Philadelphia Downtown
Nr. 16 von 86 in Philadelphia
Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel
Club Quarters Hotel in Philadelphia

Sie waren bereits im The Warwick Hotel Rittenhouse Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Warwick Hotel Rittenhouse Square

Nr. 22 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 30 der Familienhotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Warwick Hotel Rittenhouse Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Warwick Hotel Rittenhouse Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia