“Das Rittenhouse ist das Beste!”
Bewertung zu The Rittenhouse Hotel

The Rittenhouse Hotel
Nr. 1 von 86 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
West Deptford, NJ
Beitragender der Stufe 3
“Das Rittenhouse ist das Beste!”
Bewertet am 27. Juni 2007

Ich hatte vom 30. Mai bis 1. Juni 2007 zwei Zimmer im Rittenhouse gebucht, eines für meinen Mann und mich, und eines für meinen Sohn und seine Frau. Wir können nicht genug Gutes über unseren Besuch sagen. Das Personal war äußerst angenehm und entgegenkommend. Unsere kleinste Bitte wurde effizient und mühelos gehandhabt, nichts war den Mitarbeitern zuviel. Zudem waren die Zimmer viel größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer in Philadelphia. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens.

Danke, NJSara!

Morristown, NJ
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2007

Ich verbrachte zusammen mit meinem Sohn nur eine Nacht unter der Woche in dem Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß, aber ich stellte fest, dass es wirklich nicht richtig sauber war. Selbst die Angestellten an der Rezeption hatten Flecken auf ihren Jacken, woraus man schließen konnte, dass sie in letzter Zeit nicht gereinigt worden waren. Das Hotel sieht etwas abgenutzt aus. In unserem Zimmer gab es einige auffällige Nagellöcher in den Wänden. Der Zimmerservice war nicht sehr gut. Das Essen hatte einfach keine Qualität.
Auch der beheizte Pool hätte mal gründlich sauber gemacht werden müssen.
Auf der Plusseite ist zu vermerken, dass das Hotel günstig gelegen ist und das Personal des Zimmerservice höflich und schnell war. Ich bin einfach der Meinung, dass das Hotel etwas aufgemöbelt werden müsste. Es verdient vier Sterne, aber nicht mehr. Wenn Sie einen Fünfsterneaufenthalt haben möchten, empfehle ich Ihnen, in ein anderes Hotel zu gehen, wenn Sie nicht so anspruchsvoll sind und einfach nur eine gute Lage wollen, dann ist das Hotel das Richtige für Sie.

1 Danke, ebach!
Sofitel Philadelphia Hotel
Nr. 9 von 86 in Philadelphia
The Ritz-Carlton, Philadelphia
Nr. 22 von 86 in Philadelphia

Sie waren bereits im The Rittenhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rittenhouse Hotel

Unternehmen: The Rittenhouse Hotel
Anschrift: 210 West Rittenhouse Square, Philadelphia, PA 19103
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 1 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 2 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 2 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 3 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 7 der Öko-Hotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht: 296€ - 481€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Rittenhouse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rittenhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rittenhouse Hotel Philadelphia
Rittenhouse Hotel Philadelphia