The Rittenhouse Hotel
188 $
170 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

The Independent Hotel(Philadelphia)
156 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

178 $
Expedia.com
144 $
127 $
Doubletree.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

156 $
144 $
Hampton.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

199 $
162 $
Expedia.com
159 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

215 $
187 $
Home2.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

Hilton Philadelphia at Penn's Landing(Philadelphia)
284 $
267 $
Hilton.com
151 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Bewertet 19. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Es ist zu Recht ein Leading Hotel. Lage, Zimmer und Service waren Top.
Bei den Nebenleistungen bewegt man sich preislich eher am oberen Rand. Das gilt für Bar und Restaurant.
Auch das Parken mit knapp 50$ ist happig.

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, U310343!
Reginald A, General Manager von The Rittenhouse Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2014

Vielen Dank für stying mit uns! Wir schätzen Ihre Bestätigung unserer Zimmer, Essen und Trinken und vor allem Service. Wir sind stolz darauf, Sie als unseren Gast zu haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Schließlich danke für das Erklären andere über den Rittenhouse. Es bedeutet sehr viel für Sie zu verlassen, so glücklich.

Reg Archambault
Hauptgeschäftsführer

Bewertet 18. Mai 2012

Durch AMEX - Platinkarte Upgrade in Suite #1311. Hier zum ersten Mal, in einem Luxushotel Waschmaschine und Wäschetrockner vorgefunden. Was gefehlt hat war die sonst in den USA übliche Kaffeemaschine. Die Klimaanlage mußte wegen der großen Lärmentwicklung abgeschälten werden.
Die Suite sehr groß, natürlich Doppelwaschbecken, sowie Dusche und Badewanne getrennt. Gefallen hat auch der große begehbare Schrank.

Im Upgrade war noch ein Gutschein für Konsumation im Hotelrestaurant " Lacroix " über 100 U$ (!) enthalten. Gut der Preis für die Übernachtung inclusive Frühstück von 360 U$ (+ Steuern) ist ja auch recht ordentlich.

Der Vorteil des Hotels ist auch seine Lage im Herzen der Stadt.

Ein Hotel mit hervorragender Ausstattung, relativ teuer, mit etwas in die Jahre gekommenen Interieur

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gramat!
Bewertet 18. August 2010

Sehr centrale Lage in Philadelphia und recht bekannt als luxuriöses Hotel. Nicht besonders gross, aber sehr schöne Zimmer mit grossem Fernseher und schönes Badezimmer. Room Service Portionen waren nicht besonders gross, aber recht teuer. Es kostete auch recht viel, das Auto zu parken mit "valet parking." Wenn man Luxus will, ist es ja toll. Ich persönlich hätte lieber ein Hotel wo nicht alles klein und fein war.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, mizniz!
Bewertet 23. September 2008

AAA wird bestochen, damit sie dieses alte Hotel weiterhin mit fünf Sternen einstuft! Die Zimmer sehen aus wie aus einer Denver-Clan-Folge, sehr renovierungsbedürftig. Der Service war schlecht. Die Zimmermädchen hatten das Zimmer erst nach 16 Uhr gereinigt. Der Whirlpool war schmuddelig und wenig einladend, der Raum für die Behandlungen war laut und die Umkleidekabinen erinnerten an ein besseres YMCA. Ich habe den Fehler gemacht und wollte dieses Hotel mal ausprobieren, beim nächsten Besuch in Philadelphia werde ich aber das Four Seasons oder sogar das Sofitel buchen. Das Rittenhouse sollte man, vor allem bei den Preisen, meiden.

1  Danke, Kylito!
Bewertet 16. Oktober 2007

Wir haben kürzlich einen Kurzaufenthalt (zwei Tage) in dem Hotel gebucht. Wir waren vom Hotel in mehrfacher Hinsicht sehr angetan.

1. Die Lage ist hervorragend, direkt auf der westlichen Seite des Rittenhouse Square.

2. Das Personal war sehr aufmerksam und gleich nach dem Einchecken gab‘s ein Glas Champagner, leckere, selbst gemachte Plätzchen, Erdbeeren mit Schokoladenüberzug etc..

3. Das Zimmer war hübsch und groß. Die Einrichtung war angenehm und komfortabel. Die Bettwäsche war hübsch, das Bett bequem, etc.

Wir würden sofort wieder dort absteigen.

Danke, bpconn!