“Hervorragender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rochester
“Hervorragender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben kürzlich einen Kurzaufenthalt (zwei Tage) in dem Hotel gebucht. Wir waren vom Hotel in mehrfacher Hinsicht sehr angetan.

1. Die Lage ist hervorragend, direkt auf der westlichen Seite des Rittenhouse Square.

2. Das Personal war sehr aufmerksam und gleich nach dem Einchecken gab‘s ein Glas Champagner, leckere, selbst gemachte Plätzchen, Erdbeeren mit Schokoladenüberzug etc..

3. Das Zimmer war hübsch und groß. Die Einrichtung war angenehm und komfortabel. Die Bettwäsche war hübsch, das Bett bequem, etc.

Wir würden sofort wieder dort absteigen.

Danke, bpconn!

Lawrence
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Rittenhouse Hotel ist wohl das luxuriöseste Hotel, in dem ich je gewesen bin.
Von der erstklassigen Lage am Rittenhouse Square über den hervorragenden Service und das exquisite Restaurant Lacroix bis zu den komfortablen Zimmern, alles stimmte im Rittenhouse Hotel.
WOW!

1 Danke, kueric09!
Robbinsville, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Mann buchte das Zimmer über Amex Fine Hotels und wir verbrachten dort zwei Tage an meinem Geburtstag. Während der Service ausgezeichnet war (Champagner und frisch gebackene Plätzchen beim Einchecken), war das Zimmer weniger aufregend. Wir fanden die Einrichtung etwas veraltet. Die Tapete im Badezimmer war eine orange-goldene Streifentapete aus den achtziger Jahren. Nichts in dem Zimmer wirkte luxuriös. Insgesamt fand ich, dass das Hotel schöneren Hotels in der Westin/W-Hotelkette ähnelte, aber nichts Besonderes bot. Ich würde nicht wieder hier absteigen.

1 Danke, desnudouno!
West Deptford, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich hatte vom 30. Mai bis 1. Juni 2007 zwei Zimmer im Rittenhouse gebucht, eines für meinen Mann und mich, und eines für meinen Sohn und seine Frau. Wir können nicht genug Gutes über unseren Besuch sagen. Das Personal war äußerst angenehm und entgegenkommend. Unsere kleinste Bitte wurde effizient und mühelos gehandhabt, nichts war den Mitarbeitern zuviel. Zudem waren die Zimmer viel größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer in Philadelphia. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens.

Danke, NJSara!
Morristown, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich verbrachte zusammen mit meinem Sohn nur eine Nacht unter der Woche in dem Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß, aber ich stellte fest, dass es wirklich nicht richtig sauber war. Selbst die Angestellten an der Rezeption hatten Flecken auf ihren Jacken, woraus man schließen konnte, dass sie in letzter Zeit nicht gereinigt worden waren. Das Hotel sieht etwas abgenutzt aus. In unserem Zimmer gab es einige auffällige Nagellöcher in den Wänden. Der Zimmerservice war nicht sehr gut. Das Essen hatte einfach keine Qualität.
Auch der beheizte Pool hätte mal gründlich sauber gemacht werden müssen.
Auf der Plusseite ist zu vermerken, dass das Hotel günstig gelegen ist und das Personal des Zimmerservice höflich und schnell war. Ich bin einfach der Meinung, dass das Hotel etwas aufgemöbelt werden müsste. Es verdient vier Sterne, aber nicht mehr. Wenn Sie einen Fünfsterneaufenthalt haben möchten, empfehle ich Ihnen, in ein anderes Hotel zu gehen, wenn Sie nicht so anspruchsvoll sind und einfach nur eine gute Lage wollen, dann ist das Hotel das Richtige für Sie.

1 Danke, ebach!
Nr. 10 von 84 in Philadelphia
The Windsor Suites
The Windsor Suites
Nr. 8 von 84 in Philadelphia

Sie waren bereits im The Rittenhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rittenhouse Hotel

Unternehmen: The Rittenhouse Hotel
Anschrift: 210 West Rittenhouse Square, Philadelphia, PA 19103
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 2 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 2 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 3 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 6 der Öko-Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Rittenhouse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rittenhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rittenhouse Hotel Philadelphia
Rittenhouse Hotel Philadelphia