The Rittenhouse Hotel
214 $*
193 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Hilton Philadelphia at Penn's Landing(Philadelphia)
222 $*
162 $*
Expedia.com
Bewertet 18. August 2010

Sehr centrale Lage in Philadelphia und recht bekannt als luxuriöses Hotel. Nicht besonders gross, aber sehr schöne Zimmer mit grossem Fernseher und schönes Badezimmer. Room Service Portionen waren nicht besonders gross, aber recht teuer. Es kostete auch recht viel, das Auto zu parken mit "valet parking." Wenn man Luxus will, ist es ja toll. Ich persönlich hätte lieber ein Hotel wo nicht alles klein und fein war.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, mizniz!
Bewertet 23. September 2008

AAA wird bestochen, damit sie dieses alte Hotel weiterhin mit fünf Sternen einstuft! Die Zimmer sehen aus wie aus einer Denver-Clan-Folge, sehr renovierungsbedürftig. Der Service war schlecht. Die Zimmermädchen hatten das Zimmer erst nach 16 Uhr gereinigt. Der Whirlpool war schmuddelig und wenig einladend, der Raum für die Behandlungen war laut und die Umkleidekabinen erinnerten an ein besseres YMCA. Ich habe den Fehler gemacht und wollte dieses Hotel mal ausprobieren, beim nächsten Besuch in Philadelphia werde ich aber das Four Seasons oder sogar das Sofitel buchen. Das Rittenhouse sollte man, vor allem bei den Preisen, meiden.

1  Danke, Kylito!
Bewertet 16. Oktober 2007

Wir haben kürzlich einen Kurzaufenthalt (zwei Tage) in dem Hotel gebucht. Wir waren vom Hotel in mehrfacher Hinsicht sehr angetan.

1. Die Lage ist hervorragend, direkt auf der westlichen Seite des Rittenhouse Square.

2. Das Personal war sehr aufmerksam und gleich nach dem Einchecken gab‘s ein Glas Champagner, leckere, selbst gemachte Plätzchen, Erdbeeren mit Schokoladenüberzug etc..

3. Das Zimmer war hübsch und groß. Die Einrichtung war angenehm und komfortabel. Die Bettwäsche war hübsch, das Bett bequem, etc.

Wir würden sofort wieder dort absteigen.

Danke, bpconn!
Bewertet 18. September 2007

Das Rittenhouse Hotel ist wohl das luxuriöseste Hotel, in dem ich je gewesen bin.
Von der erstklassigen Lage am Rittenhouse Square über den hervorragenden Service und das exquisite Restaurant Lacroix bis zu den komfortablen Zimmern, alles stimmte im Rittenhouse Hotel.
WOW!

1  Danke, kueric09!
Bewertet 24. Juli 2007

Mein Mann buchte das Zimmer über Amex Fine Hotels und wir verbrachten dort zwei Tage an meinem Geburtstag. Während der Service ausgezeichnet war (Champagner und frisch gebackene Plätzchen beim Einchecken), war das Zimmer weniger aufregend. Wir fanden die Einrichtung etwas veraltet. Die Tapete im Badezimmer war eine orange-goldene Streifentapete aus den achtziger Jahren. Nichts in dem Zimmer wirkte luxuriös. Insgesamt fand ich, dass das Hotel schöneren Hotels in der Westin/W-Hotelkette ähnelte, aber nichts Besonderes bot. Ich würde nicht wieder hier absteigen.

1  Danke, desnudouno!