“Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens von Philadelphia” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Philadelphia Airport Hotel

Renaissance Philadelphia Airport Hotel
Nr. 55 von 85 Hotels in Philadelphia
Lubbock, Texas
“Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens von Philadelphia”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Ich war Anfang August 2007 geschäftlich unterwegs und hatte Gelegenheit, im Renaissance Philadelphia Airport Hotel zu wohnen. Ein herrlicher Aufenthalt!

Mein Zimmer befand sich auf dem 7. Stock und ich hatte eine wunderschöne Aussicht. Das Zimmer selbst war hübsch ausgestattet und eingerichtet, sehr sauber, gemütlich und einladend. Ich aß zweimal im Hotelrestaurant und fand es sehr gut. Meine Erfahrungen mit dem Hotelpersonal waren positiv. Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen äußerst günstig.
Ich kann das Hotel jedem, der in der Gegend des Philadelphiaer Flughafens geschäftlich sein muss oder zum Vergnügen sein möchte, empfehlen.

2 Danke, Lifeontheroad!

pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Ich verbrachte hier mit meiner Familie eine Nacht, bevor wir von Philadelphia aus abflogen. Unser Zimmer war sehr sauber und neu renoviert. Das Bett war super bequem. Meine Kinder und mein Mann vergnügten sich im Pool und Whirlpool. Wir bestellten etwas beim Zimmerservice, der schnell und sehr gut war. Insgesamt war es ein sehr schönes Hotel und wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, steph4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philadelphia.
La Quinta Inn & Suites Philadelphia Airport
Sheraton Suites Philadelphia Airport
Hampton Inn Philadelphia-International Airport
Embassy Suites by Hilton Philadelphia Airport
aloft Philadelphia Airport
aloft Philadelphia Airport
Nr. 58 von 85 in Philadelphia
The Clarion Hotel and Conference Center

Sie waren bereits im Renaissance Philadelphia Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Philadelphia Airport Hotel

Unternehmen: Renaissance Philadelphia Airport Hotel
Anschrift: 500 Stevens Dr, Philadelphia, PA 19113-1610
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 55 von 85 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Philadelphia Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Marriott, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Philadelphia Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Renaissance