“Ihre Meinung wird davon abhängen, wie viel Sie bezahlen” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 59 von 83 Hotels in Philadelphia
Greenville, South Carolina
“Ihre Meinung wird davon abhängen, wie viel Sie bezahlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich habe das Hotel über priceline.com für $72 die Nacht gebucht. Ich fand das ein sehr gutes Schnäppchen.

Das Hotel ist nicht schmutzig. Es ist nicht unsicher. Es müsste jedoch renoviert werden und besitzt nicht die gleiche Qualität wie die meisten hochwertigen Marriott-Hotels.
Insgesamt: Wenn Sie einen guten Preis bekommen, werden sehr zufrieden sein. Beim Normalpreis werden Sie garantiert enttäuscht sein.

2 Danke, jpetralia!

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Dies ist eines der dreckigsten Marriott Hotels, in dem ich je gewohnt habe.

Die Zimmer rochen unangenehm, der Teppich war schmierig, in der Dusche war Schimmel und es war sehr dunkel. Vielleicht war man um glauben, dass man durch das schlechte Licht den Dreck nicht sehen könnte.

4 Danke, jtsmitty!
Lubbock, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war Anfang August 2007 geschäftlich unterwegs und hatte Gelegenheit, im Renaissance Philadelphia Airport Hotel zu wohnen. Ein herrlicher Aufenthalt!

Mein Zimmer befand sich auf dem 7. Stock und ich hatte eine wunderschöne Aussicht. Das Zimmer selbst war hübsch ausgestattet und eingerichtet, sehr sauber, gemütlich und einladend. Ich aß zweimal im Hotelrestaurant und fand es sehr gut. Meine Erfahrungen mit dem Hotelpersonal waren positiv. Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen äußerst günstig.
Ich kann das Hotel jedem, der in der Gegend des Philadelphiaer Flughafens geschäftlich sein muss oder zum Vergnügen sein möchte, empfehlen.

2 Danke, Lifeontheroad!
pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich verbrachte hier mit meiner Familie eine Nacht, bevor wir von Philadelphia aus abflogen. Unser Zimmer war sehr sauber und neu renoviert. Das Bett war super bequem. Meine Kinder und mein Mann vergnügten sich im Pool und Whirlpool. Wir bestellten etwas beim Zimmerservice, der schnell und sehr gut war. Insgesamt war es ein sehr schönes Hotel und wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, steph4!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philadelphia.
Hampton Inn Philadelphia-International Airport
Sheraton Suites Philadelphia Airport
Embassy Suites by Hilton Philadelphia Airport
aloft Philadelphia Airport
aloft Philadelphia Airport
Nr. 55 von 83 in Philadelphia
The Clarion Hotel and Conference Center
Comfort Inn  Philadelphia Airport

Sie waren bereits im Renaissance Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Philadelphia Airport

Anschrift: 500 Stevens Drive, Philadelphia, PA 19113
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 83 Hotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Philadelphia Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Renaissance