“Eines der BESTEN Flughafenhotels ÜBERHAUPT!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   500 Stevens Drive, Philadelphia, PA 19113   |
Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 58 von 84 Hotels in Philadelphia
“Eines der BESTEN Flughafenhotels ÜBERHAUPT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich bin gerade von einem eintägigen Aufenthalt im Renaissance Philadelphia Airport nach Hause zurückgekommen. Was kann ich sagen? Das Hotel war eine totale Überraschung. Tolles Personal und Einstellung beim Einchecken, wunderbares geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer, großes und tadellos sauberes Badezimmer, tadellos saubere Dusche, bequemes Bett mit einer Auswahl an Kissen, toller Arbeitsbereich. Ich war total überrascht!
Das Personal in der Lounge (wo es ebenfalls vollständige Mahlzeiten gibt) und im Café war Spitzenklasse.
Alle Angestellten waren unheimlich freundlich und boten einen tollen Service zu sehr günstigen Preisen. Das Fitnessstudio des Hotels war hervorragend und nicht überfüllt. Wenn Sie also am Philadelphiaer Flughafen übernachten müssen, ist das das ideale Hotel. Es ist ohne Zweifel ein Viersternehotel, was man an der Einstellung und dem Service des Personals merkt. Das Hotel wäre in den meisten Städten ein gutes Hotel, aber an diesem Flughafen finde ich es einen richtigen Geheimtipp.

Danke, elmarko!

Greenville, South Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ich habe das Hotel über priceline.com für $72 die Nacht gebucht. Ich fand das ein sehr gutes Schnäppchen.

Das Hotel ist nicht schmutzig. Es ist nicht unsicher. Es müsste jedoch renoviert werden und besitzt nicht die gleiche Qualität wie die meisten hochwertigen Marriott-Hotels.
Insgesamt: Wenn Sie einen guten Preis bekommen, werden sehr zufrieden sein. Beim Normalpreis werden Sie garantiert enttäuscht sein.

2 Danke, jpetralia!
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Dies ist eines der dreckigsten Marriott Hotels, in dem ich je gewohnt habe.

Die Zimmer rochen unangenehm, der Teppich war schmierig, in der Dusche war Schimmel und es war sehr dunkel. Vielleicht war man um glauben, dass man durch das schlechte Licht den Dreck nicht sehen könnte.

4 Danke, jtsmitty!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Philadelphia.

Lubbock, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war Anfang August 2007 geschäftlich unterwegs und hatte Gelegenheit, im Renaissance Philadelphia Airport Hotel zu wohnen. Ein herrlicher Aufenthalt!

Mein Zimmer befand sich auf dem 7. Stock und ich hatte eine wunderschöne Aussicht. Das Zimmer selbst war hübsch ausgestattet und eingerichtet, sehr sauber, gemütlich und einladend. Ich aß zweimal im Hotelrestaurant und fand es sehr gut. Meine Erfahrungen mit dem Hotelpersonal waren positiv. Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen äußerst günstig.
Ich kann das Hotel jedem, der in der Gegend des Philadelphiaer Flughafens geschäftlich sein muss oder zum Vergnügen sein möchte, empfehlen.

2 Danke, Lifeontheroad!
pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich verbrachte hier mit meiner Familie eine Nacht, bevor wir von Philadelphia aus abflogen. Unser Zimmer war sehr sauber und neu renoviert. Das Bett war super bequem. Meine Kinder und mein Mann vergnügten sich im Pool und Whirlpool. Wir bestellten etwas beim Zimmerservice, der schnell und sehr gut war. Insgesamt war es ein sehr schönes Hotel und wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, steph4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philadelphia.
The Clarion Hotel and Conference Center
Sheraton Suites Philadelphia Airport
Wyndham Garden Philadelphia Airport
La Quinta Inn & Suites Philadelphia Airport
aloft Philadelphia Airport
aloft Philadelphia Airport
Nr. 55 von 84 in Philadelphia
Embassy Suites by Hilton Philadelphia Airport

Sie waren bereits im Renaissance Philadelphia Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Philadelphia Airport Hotel

Unternehmen: Renaissance Philadelphia Airport Hotel
Anschrift: 500 Stevens Drive, Philadelphia, PA 19113
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 von 84 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Philadelphia Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Marriott, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Philadelphia Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Renaissance