“Grauenhaft unhygienisches Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 70 von 84 Hotels in Philadelphia
Rodenbach, Deutschland
“Grauenhaft unhygienisches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, da wir auf der Durchreise waren. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als freundlich und dieser schlechte Eindruck setzte sich in den Zimmern fort. Von einem 2 Sterne Hotel erwartet man keinen Luxus, jedoch ein Mindestmaß an Sauberkeit. Im Bad fanden sich die Haare der Vorgänger, die Wände und der Teppich waren mit undefinierbaren Substanzen befleckt, und an "Freunden" im Bett (Bettflöhe) hat es nicht gemangelt. Ein weiterer Höhepunkt war eine lautstarke Verhaftung im gegenüberliegenden Zimmer um 3 Uhr nachts. Da fühlt man sich "sicher". Die einzigen Pluspunkte für dieses Hotel sind seine günstige Lage und der kostenlose, zuverlässige Airportshuttle.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, cm1732009!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es einen gratis Flughafentransfer zum Airport PHL hatte und unser Flieger am nächsten Tag schon um 7 Uhr früh abhob.

Es ist ein ziemlich einfaches Haus, sehr zweckmäßig eingerichtet. Mir ist zwar nichts besonders schreckliches aufgefallen, aber so richtig zum Wohlfühlen war es auch nicht. Bei so einem günstigen Preis und der Nähe zum Flughafen mit gratis Transfer aber noch ok und bei nicht zu hohen Ansprüchen zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, rainer_wien!
Pa.
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel war ziemlich sauber, aber extrem karg. Das Einchecken verlief ohne Probleme. Das im Preis inbegriffene Frühstück kann man getrost vergessen. Fade Donuts, keine Milch für fade Frühstückszerealien, schlechter Kaffee, war hauptsächlich Wasser mit ein bisschen Farbe.... SCHLECHT!!
Das Shuttlebus fuhr zu spät ab, Flug verpasst.
Probieren Sie es mit dem Hampton auf der anderen Straßenseite.

Danke, luvs2goPa_!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Philadelphia.

NYC
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Okay, ich buchte das Hotel über Expedia und offensichtlich hat man die negativen Kritiken gelöscht. Das Hotel ist ein großartiges Billighotel. Ich sitze gerade in meinem Zimmer und genieße das langsame drahtlose Internet, aber zumindest ist es kostenlos. Alles ist in Ordnung, sauber, der Service freundlich und das Hotel ist leicht mit dem Zug (18 Minuten in die Innenstadt) zu erreichen und es wäre toll, wenn nur die Wände besser werden. Ich höre jedes Flüstern, jedes Türschlagen, jeden Schritt der vorübergehenden Leute, als ob sie durch mein Zimmer gingen. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man das Hotel meiden, sonst wäre man frustriert. Einige Leute, die hier absteigen, haben keinen Respekt und schreien in ihren Zimmern herum oder schauen Fernsehen, als ob sie taub wären. Als ich um ein ruhiges Zimmer bat, meinte der Typ an der Rezeption “aber natürlich” und gab mir dieses Zimmer inmitten von Kindern und Lärm. Nicht besonders nett von ihm, aber warum sollte es ihn kümmern?! Zum Glück ist das Ruby Tuesday gerade um die Ecke.

1 Danke, letmesleeeep!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Extended Stay America - Philadelphia - Airport - Tinicum Blvd.
Hawthorn Suites by Wyndham Philadelphia Airport
Hampton Inn Philadelphia-International Airport
DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport
Four Points by Sheraton Philadelphia Northeast
Fairfield Inn Philadelphia Airport

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport
Anschrift: 8840 Tinicum Blvd, Philadelphia, PA 19153-3111
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 von 84 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Philadelphia Airport
Microtel Inn & Suites Philadelphia Airport Hotel Philadelphia