“Versuchen Sie es lieber woanders” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport
Nr. 73 von 85 Hotels in Philadelphia
Pa.
“Versuchen Sie es lieber woanders”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel war ziemlich sauber, aber extrem karg. Das Einchecken verlief ohne Probleme. Das im Preis inbegriffene Frühstück kann man getrost vergessen. Fade Donuts, keine Milch für fade Frühstückszerealien, schlechter Kaffee, war hauptsächlich Wasser mit ein bisschen Farbe.... SCHLECHT!!
Das Shuttlebus fuhr zu spät ab, Flug verpasst.
Probieren Sie es mit dem Hampton auf der anderen Straßenseite.

Danke, luvs2goPa_!

• Tschechische zuerst
NYC
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2006

Okay, ich buchte das Hotel über Expedia und offensichtlich hat man die negativen Kritiken gelöscht. Das Hotel ist ein großartiges Billighotel. Ich sitze gerade in meinem Zimmer und genieße das langsame drahtlose Internet, aber zumindest ist es kostenlos. Alles ist in Ordnung, sauber, der Service freundlich und das Hotel ist leicht mit dem Zug (18 Minuten in die Innenstadt) zu erreichen und es wäre toll, wenn nur die Wände besser werden. Ich höre jedes Flüstern, jedes Türschlagen, jeden Schritt der vorübergehenden Leute, als ob sie durch mein Zimmer gingen. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man das Hotel meiden, sonst wäre man frustriert. Einige Leute, die hier absteigen, haben keinen Respekt und schreien in ihren Zimmern herum oder schauen Fernsehen, als ob sie taub wären. Als ich um ein ruhiges Zimmer bat, meinte der Typ an der Rezeption “aber natürlich” und gab mir dieses Zimmer inmitten von Kindern und Lärm. Nicht besonders nett von ihm, aber warum sollte es ihn kümmern?! Zum Glück ist das Ruby Tuesday gerade um die Ecke.

1 Danke, letmesleeeep!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philadelphia.
Extended Stay America - Philadelphia - Airport - Tinicum Blvd.
Fairfield Inn Philadelphia Airport
Hawthorn Suites by Wyndham Philadelphia Airport
Hampton Inn Philadelphia-International Airport
Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport Ridley
Sheraton Suites Philadelphia Airport

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport

Unternehmen: Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport
Anschrift: 8840 Tinicum Blvd, Philadelphia, PA 19153-3111
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 von 85 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Microtel Inn And Suites Philadelphia Airport