Algotels
Bewertet am 29. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nicht hingehen! Es erscheint von aussen nett, drin ist es schmutzig und eklig! Wir haben nicht mal gefrühstückt dort. Absolut unzumutbar! Wir sind sonst nicht heikel, die Möbel dürfen gebraucht oder altmodisch sein . Das da ist nur eine Katastrophe!!!! NO Go!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, SylwiaC!
Bewertet am 20. Mai 2015

Das Hotel liegt nahe dem Flughafen (jedoch kein Fluglärm) und in 20 min ist man mit dem Septatrain mitten im Zentrum von Philly. Es gibt einen GRATIS 24 Std. Shuttle (zum/vom Flughafen und zur Zugstation). Leider ist das Hotel sehr mager eingerichtet und nicht sonderlich sauber. Frühstück sehr dürftig. Für eine Nächtigung ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015

+ Sauber
+ Vom Highway gut ereichbar
+ Sauber
0 Röhrenfernseher mit üblem Bild
-- WLAN ist sehr, sehr, sehr langsam!

Gefrühstückt haben wir nicht. Aber in der Preisklasse darf man nicht viel erwarten. Parken ist in Philadelphia so günstig, dass man ab zwei Personen besser mit dem Auto in die City fährt. Von daher ist das Hotel auch zum erkunden der Stadt geeignet. Ein kleines Manko ist leider auch das es in der direkten Umgebung nichts gibt wo man frühstücken kann. Newbies deiner um

Danke, Marco L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Preisgünstiges Hotel mit guter Lage am Flughafen. Für Trip in die Innenstadt ist in der nähe eine S-Bahn Haltestelle. Fahrkarze ist recht günstig mit $16 für zwei Personen wir konnten sogar mit der gleichen wieder zurück fahren. Frühstück ist Interkontinental Frühstück also kann man nichts großartiges erwarten, aber für den Preis angebracht.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, hflocki!
Bewertet am 28. Mai 2011

für einen Kurzaufenthalt (eine Nacht) wg. Anschlußflug am nächsten Tag ist dieses Hotel in Ordnung. Der kostenlose Hoteltransfer kann via Courtesy-Phone am Flughafen geordert werden, dauert dann je nach Aufkommen ca. eine halbe Stunde bis zum Eintreffen. Das Frühstück ist für ein amerik.Breakfast spitze, haben dann ne nette Auswahl an Bagels z.B. und auch Müsli. Insg. war der Aufentahlt in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
Danke, Angel47877!