“Not bad, but just average” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Philadelphia at Penn's Landing

Hilton Philadelphia at Penn's Landing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Philadelphia at Penn's Landing
4.0 von 5 Hotel   |   201 South Columbus Boulevard, Philadelphia, PA 19106 (ehemals Hyatt Regency Philadelphia at Penn's Landing) (City Center East)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 85 Hotels in Philadelphia
Pfaeffikon, Schweiz
“Not bad, but just average”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Not bad, but just average

Ich denke, für dieses Mittelklasse-Hotel in Philadelphia (Philly, wie es hier genannt wird), ist es gut, wenn man nahe dem Interstate I-95 fährt und allenfalls ganz unten in der touristischen City sein möchte. Ich selber bin lieber in der Stadtmitte, wo ich in Gehdistanz zum Hotel in den Ausgang gehen kann. Als Hyatt Diamond Member (höchste Stufe bei Hyatt = 50 Nächte oder 25 stays per Kalenderjahr) hätte ich zumindest ein besseres Zimmer/Upgrade erwartet. Aber so richtig warm wurde ich beim Empfang nicht. Immerhin war die Aussicht amazing/grossartig. Ich würde inskünftig andere Hotels in Philadelphia vorziehen.
Übrigens: Im Gegensatz zu New York kennt Philadelphia keine Steuern (Tax) auf Kleider; somit lohnt sich der Jeans-Einkauf hier mehr, da es sich doch um 10 % handelt in NYC.

Die Reise von NYC nach Philadelphia kann mit Amtrak (viel zu teuer, 1 1/2 Std.) oder mit einem der Billig-Bus-Unternehmen wie z.B. apexbus.com gemacht werden. Die fahren die 2 Std. schon für USD 10.-- pro Weg...

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Switzerland007!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hyatt Regency Philadelphia at Penn´s Landing liegt wie der Name schon sagt in Penn`s Landing direkt am Delaware River. Der Check-In verlief sehr schnell und das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk mit direktem Blick zur Innenstadt, wobei der Ausblick fast allein schon sein Geld wert war. Das Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet, wobei hier das sehr bequeme Bett herauszuheben ist. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus (self-parking) schlägt mit 30 US-$ (incl. Tax) zu buche. Sehenswürdigkeiten wie die Independence Hall und Liberty Bell waren in rd. 10-15 Minuten bequem fußläufig zu erreichen. Für ein Bier außerhalb des Hotels muss man ebenfalls einen kleinen Fußmarsch auf sich nehmen (ca- 10 Minuten), da sich das Angebot in Hotelnähe doch sehr in Grenzen hält. Es handelt sich aufgrund der Lage um ein ideales Hotel zur Erkundung des Historic Districts für ein reines Stadthotel liegt dieses jedoch ein kleines bischen dezentral.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Bundesreisender!
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Auf dem Rückweg nach Newark, schnell noch eine Nacht in Philadelphia gebucht. Wir haben extra ein Hotel mit Pool genommen, da es ein großer Wunsch der mitreisenden Teenager war. Aber die war eine große Enttäuschung:Pool nur 90-120cm tief, Wasser unappetitlich trübe und, obgleich es 2200 Uhr war bestimmt 15 6-8 jährige Kinder im Wasser. Zimmer eher kein, das Beistellbett passte nur vor die Zimmertür, so dass man nicht mehr heraus kam!! Internet für $ 5,95 für 15 Minuten, das ist echtes No-Go!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Rikebungel!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Sehr schön an Penns Landing gelegenes Hotel. Guter Service, freundlich stets hilfreich!
Große geräumige Zimmer. Tolle Bar und Restaurant. Besonders zu empfehlen ein Essen im Restaurant Schiff Moshulu!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, Dr_Lebo!
hoboken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich war bei meinem Aufenthalt im Hyatt Hotel vom netten und zuvorkommenden Personal sehr angetan. Ich bat telefonisch um zusätzliche Handtücher und schon einige Sekunden später war jemand an der Tür. Das Zimmer war hübsch und bot eine herrliche Aussicht. Nicht zuletzt war ich von der sehr bequemen Matratze und den Kopfkissen sehr angenehm überrascht. Ich bezahlte $130 für das Zimmer, was für so ein schönes Hotel ein toller Preis ist.

1 Danke, suee9999!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Hyatt Regency war eines der schönsten Hotels, in denen wir bislang gewesen sind. Der Rezeptionist, bei dem wir eincheckten, war sehr freundlich und gab sich jede erdenkliche Mühe, ein Nichtraucherzimmer für uns zu finden (wenn man über Priceline bucht, hat man keine Wahl). Unser Zimmer befand sich auf dem 20. Stock und bot eine sehr schöne Aussicht. Ich bin ziemlich pingelig, wenn es um die Sauberkeit in Hotelzimmern geht, und muss sagen, dass dieses tadellos sauber war.

Die Lage war großartig. Als wir das Hotel zum Abendessen verließen, warteten gegenüber dem Hotel schon Taxis. Der Angestellte vom Parkservice winkte nur mit seiner Mütze und schon stand ein Taxi vor uns.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

2 Danke, KimPNewJersey!
TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich bezahlte $200 (meine Firma bezahlte für mich). Eine Abzocke. Schreckliches Restaurant, langsame Bedienung und teuer. Die Wand im Zimmer ist schmutzig! Würde nicht wieder hier absteigen

Danke, TexasAdoptedFamily!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Holiday Inn Express Philadelphia E - Penns Landing
Wyndham Philadelphia Historic District
Hotel Monaco Philadelphia, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Hilton Philadelphia at Penn's Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Philadelphia at Penn's Landing

Unternehmen: Hilton Philadelphia at Penn's Landing
Anschrift: 201 South Columbus Boulevard, Philadelphia, PA 19106 (ehemals Hyatt Regency Philadelphia at Penn's Landing)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 11 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 18 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 23 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 31 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Philadelphia at Penn's Landing 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, Hilton Hotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Philadelphia at Penn's Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Philadelphia At Penn`s Landing Hotel Philadelphia
Hyatt Regency Penns Landing