Hilton Philadelphia at Penn's Landing
Travelocity
Bewertungen (2.642)
2.642 Ergebnisse
Bewertet 14. April 2013

Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Hotelzimmer war angenehm groß und gepflegt, allerdings konnten wir aus Brandschutzgründen keine zusätzliches Klappbett bekommen. Die Liftanlage funktioniert für ein Hotel dieser Größe auch zu Stoßzeiten überraschend zügig.

Wenn man bereit ist, ein paar Schritte zu Fuß zu gehen, kann man bequem eine große Auswahl an guten Restaurants in Queen Village erreichen und auch die Sehenswürdigkeiten rund um Independence Hall erkunden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, reactorcontrol!
Bewertet 13. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen, auch zu Fuß sind die zentralen Punkte der Stadt gut zu erreichen (10 min. - 20 min.) Der Service war gut, valet parking zügig, ebenso die restlichen organisatorischen Modalitäten. Die Zimmer waren befriedigend groß und sauber, allerdings war die Einrichtung nicht mehr die Neuste, jedoch nicht stark abgewohnt o.Ä., ist eben Geschmackssache. Die Sanitäreinrichtungen haben mir nicht sonderlich gefallen, da der etwas angestaubte Stil nicht mein Fall ist (u.A. Duschwanne), an der Hygiene und Funktion gab es aber auch hier nichts auszusetzen. Der Blick vom Zimmer auf den River war sehr schön. Nahe der Lobby (im Hotel) gab es ein kleines Cafe, ludt zu einem Muffin und coffee to go ein, gerade, wenn man schnell ins Büro muss ein feine Sache.

Für Geschäftsreisen oder einen kurzen Städtetrip wärmstens zu empfehlen, für einen längeren, gemütlichen Aufenthalt eher ungeeignet, aber ist ja auch ein Regency.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lebemann!
Bewertet 5. Oktober 2011

Sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage. Aus unserem Zimmer im 16. Stock hatten wir einen super Ausblick auf die Stadt und den Delaware. Zum Historic District sind es ca. 20 Gehminuten, und nochmals 20 Minuten zur Town Hall. Die Zimmer sind sauber, ruhig und von der Größe her ausreichend. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rolli_10!
Bewertet 15. März 2011

Sehr schönes Hotel. Gepflegte Zimmer und großzügige Bäder. Zudem hatte man einen wunderbaren Ausblich auf Philly und den Delaware.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jolka89!
Bewertet 6. Januar 2011

Wir haben direkt beim Hotel gebucht, da dies günstiger war als über expedia oder andere Seiten. Das Zimmer hat 89 $ gekostet +tax, im Endeffect haben wir aber 140 $ gezahlt, durch 25$ parken und andere Zuschläge, die sehr eigenartig waren, aber was will man machen..?
ABer das Geld war es wert, das Hotel ist ein Traum: Traumlage, nur wenige Gehminuten von der South street entfernt, super gemütliches Zimmer, nettes Personal, Gym, Schwimmbad und Sauna kostenlos!!! und alles sehr sehr sauber!!

Immer wieder gerne:-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar