“Top Hotel in super Lage.”

Holiday Inn Express Philadelphia-Midtown
Nr. 29 von 88 Hotels in Philadelphia
Bewertet am 11. April 2013

Wir (2 Personen) haben dieses Hotel für eine Übernachtung in Philadelphia gebucht. Für dortige Verhältnisse handelt es sich um ein eher preiswertes Hotel.

Die Lage ist optimal zentral gelegen für zu-Fuß-Erkundungen der Stadt. Die Anreise vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist einfach. Einen Hotel-Shuttle gibt es zwar nicht, aber das ist verschmerzbar. Mit SEPTA kostet die Fahrt 7 Dollar pro Person und dauert ca. 35 Minuten.

Unser Zimmer war ausgezeichnet, groß und mit zusätzlichen tollen Sesseln. Die Betten waren sehr bequem. Es gab einen großen Fernseher, jedoch hatten wir das Pech, dass die Fernbedienung nicht einwandfrei funktionierte. Dies haben wir erst beim Check-Out gemeldet.

Besonders anzumerken ist die auffallend gute Raumluft in den Zimmern bei ausgeschalteter Klimaanlage trotz nicht zu öffnender Fenster.

Das Personal war außerordentlich freundlich.

Für amerikanische Verhältnisse kann das Frühstück als daurchaus gut bezeichnet werden. Es gab Ei-Patties sowie Hackfleisch-Patties, Speck, Cerealien, diverse Bagels und Toasts, süße Aufstriche, Kaffee, Saft und Milch.

Der Pool war bei unserem Aufenthalt (noch) geschlossen. Ein externes Fitnessstudio hätte kostenlos genutzt werden können, was wir jedoch nicht getestet haben. Mutmaßlich sind externe Studios jedoch von besserer Qualität als die kleinen hotelinternen Räume.

Das kostenlose WLan hat leider weder in öffentlichen Bereichen, noch auf dem Zimmer (auf verschiedenen Geräten) annehmbar funktioniert. Das Ausdrucken von Eintrittskarten an den öffentlichen, kostenlosen PCs hat anstandslos funktioniert.

Trotz der kleinen Abstriche würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen und jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarcZ770!
Bewertung schreibenBewertungen (1.060)

Bewertet am 14. August 2012

Lage: einfach top, man kann selbst mit Kindern alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Philadelphias vom Hotel aus zu Fuß erlaufen. Im direkten Umkreis sind unzählige Restaurants, Imbisse oder Bars aller Preisklassen. Shoppingmöglichkeiten etc sind auch fußläufig zu erreichen.
Hotel: sauber und ruhig, trotz Umbaurbeiten im EIngangs- und Lobbybereich (nur nachts)
Personal: sehr freundlich, obwohl ausgebucht wurde organisiert, dass wir das verrauchte Nichtraucherzimmer noch irgendwie tauschen konnten. Free WLAN im Zimmer. eigenes Schwimmbad in der 7. Etage mit Lifeguard.
Frühstück: für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig
Zimmer: groß, geräumig und sauber

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ringo3012!
Bewertet am 17. Mai 2011

Die Lage mitten in Philadelphia ist ausgezeichnet, kann aber durchaus etwas laut werden durch Sirenen (Krankenhausnaehe) und Strassenlaerm. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut gepflegt. Fruehstueck und w-Lan sind kostenlos, Parken in der Hotelgarage gegen Gebuehr (21$/ multiple entries).
Personal sehr nett und zuvorkommend.
Die Waende sind sehr duenn, man kann vom Nachbarn jedes Wort verstehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, THEEHETE!
Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel befindet sich inmitten der Stadt. Man kann problemlos den Stadtkern von hier aus per Fuss erkunden. Etliche Restaurants und Bars befinden sich in der Nähe. Das Frühstück ist inklusive, allerdings nichts besonderes. Am Wochenende war der Geräschpegel sehr laut: viele junge Leute, die Party gemacht haben und es schwer war Schlaf zu finden. Unter der Woche ware eher Businessleute da und die Nächte deutlich ruhiger. Preisleistung ist ok, zu unserem Zeitpunkt $99 pro Nacht. Zusätzlich hatten wir noch einen Meetingraum gemietet, der ok war. Bei meiner Kollegin, hat allerdings das Zimmermädchen Ihre Haarbürste benutzt. Was nicht gerade für guten Service spricht und eher für unproffessionelles Personal.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, surfbum76!
Bewertet am 8. Dezember 2010

war eigentlich von den holiday inn hotels nie wirklich überzeugt bzw. hatte schon einige male schlechte erfahrungen gemacht. dies hat sich bei diesem hotel allerdings wirklich geändert. schon der check in war sehr rasch und das personal extrem lustig und scherzte mit uns auf eine wirklich witzige weise. wir bekamen auch ein welcome geschenk vom hotel. die zimmer sind zwar etwas in die jahre gekommen allerdings sehr groß und sauber gehalten. man kann für dieses preis/leistungsverhältnis wirklich nichts beanstanden. die lage perfekt und sicher (gleich im angrenzenden gay village) und mit vielen netten lokalen und restaurants umgeben. die stadt lässt sich von diesem hotel wirklich perfekt erkunden. das parken ist eine wirklich spanende erfahrung - aber ging alles gut !!! das hotel ist auch bei gruppen sehr beliebt. das frühstück war den doch wieder holiday inn standard aber ganz okay. für einen kurzen aufenthalt in der stadt kann mann diese hotel ohne weiteres buchen !!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jetset2106!
Bewertet am 5. November 2010

das holiday inn hat die optimal lage um philadelphia zu fuss zu entdecken. es liegt direkt im zentrum und gleich in der gay area :-)
zimmer inklusive frühstück, man sollte sich aber vom breakfast nichts erwarten, amerika eben.
der check in war genail rasch, superfreundliches personal. free w-lan vorhanden. die garage ist beim hotel jedoch zu bezahlen und kostet 22 U$ pro nacht. zimmer sehr gross, flat tv, klimaanlage, tolle betten , gute schlag garantie :-)), leider keine mini bar vorhanden, dafür kaffeemschine und kaffee.
würd das hotel sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet am 26. September 2010

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, sauber , ruhig und ein sehr netter Service !
Der Hotelpool ist sehr sauber und hat auch eine angenehme Tiefe, daher ist daß Wasser im Sommer nicht wie in einer Badewanne, sehr angenehm !, nach einen langen Spaziergang in Philadelphia ! Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und ist auch nicht so laut. Wir waren sehr weit oben und hatten einen sehr schönen Ausblick über Philadelphia.
Das gesamte Personal war sehr nett und höflich.
Das Frühstück war sehr umfangreich ( Buffet ) und auf unserer Reise eines der besten in Buffetform zu diesen inkl. Preis ! Es fehlte an nichts ! Rühreier, verschiedene Brotsorten , frisches Obst, Kaffe, Tee, süsse Sachen sowieso und viele verschiedene Brotsorten.
'Die Zimmer sind sehr groß und auch die Badezimmer. Auch das parken ist direkt neben dem Hotel in einen bewachten Parkhaus und preislich ok.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 15 von 88 in Philadelphia
City Center West
Club Quarters Hotel in Philadelphia

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Philadelphia-Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Philadelphia-Midtown

Anschrift: 1305 Walnut St, Philadelphia, PA 19107-4566
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 40 der Businesshotels in Philadelphia
Preisklasse: 112€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Philadelphia-Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Philadelphia-Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Philadelphia Midtown
Holiday Gasthof Express Philadelphia Midtown