“5 Nächte in Philadelphia” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Philadelphia West
3.5 von 5 Hotel   |   4010 City Avenue, Philadelphia, PA 19131   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 83 Hotels in Philadelphia
“5 Nächte in Philadelphia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Nach einem langen Flug von Hamburg über Heathrow und einer schier endlos erscheinenden Warterei bei der Einreise kam ich hundemüde am Dienstag, 27. März 2012 im Crowne Plaza Philadelphia West. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit dem Bus der Linie 44 gut erreichbar. Das Hotel verfügt über einen Indoorpool (wurde allerdings nicht von mir genutzt), einem kleinen Fitnessraum. I Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten, dafür stand in meinem Zimmer eine Espressomaschine, aber leider kein Kühlschrank und Mikro zur Verfügung. Überall im Hotel ist kostenloser Internetzugang verfügbar . Die Zimmer sind etwas hellhörig, vor allem stört aber das lautstarke Zufallen der Türen. Hier müßte unbedingt was getan werden.

Onder Ucar an der Rezeption nahm mich freundlich und respektvoll in Empfang. Leider gab es aber ein Problem mit meiner Reservierung; dennoch verhalf mir Herr Ucar zu einem Zimmer für die Nacht, und die ganze Angelegenheit hatte sich bereits am kommenden Tag ohne mein großes in Luft aufgelöst. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeit wurde mir der Zugang zur Executive-Lounge gewährt, einem kleinen privaten Frühstücksraum im 8. Obergeschoss. Das war ein echter Bonus. Herr Ucar hatte aus meiner Sicht sowohl durch seine höfliche Art als auch mit viel Erfahrung zu einem gelungenen Aufenthalt im Crownw Plaza West beigetragen. Herzlichen Dank hierfür!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, R N!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

ein wunderschönes Hotel im Universitätsviertel, Indoorpool (wurde nicht genutzt), kein Frühstück im Zimmerpreis, Zimmer mit TV und Espressomaschine (leider kein Kühlschrank und Mikro), kostenloser Internetzugang, leider waren die Zimmer sehr hellhörig (Hotelsecurity sorgt jederzeit für Ruhe), Autobahnanschluß ist ganz in der Nähe, Fensterglase war stark angelaufen und somit war eine Aussicht schwer möglich, kostenloser Parkplatz

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, reisender_Wiener!
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Die Crowne Plaza Hotels sind eigendlich nette und gute Stadthotels. Doch leider wurden wir von dem Crowne Plaza Hotel sehr enttäuscht. Die Lage war ok, aber die Hotelausstattung entspricht nicht dem was man als Europäer gewohnt ist. Unser Zimmer hatte nicht ein separates Badezimmer mit einem Waschbecken sondern ein so kleines Badezimmer wo nur eine Dusche und eine Toilette Platz hatten. Zum Schließen der Badezimmertür mussten wir in die Dusche steigen, da kein Platz im Badezimmer war. Das Waschbecken war dann im normalen Hotelzimmer. Das Zimmer an sich war alt und nicht besonders gepflegt. Das Essen bzw. die Tabletts der Nachbar Zimmergäste standen tagelang auf dem Flur ohne das der Service diese abgräumt hätten. Also wir werden nächstes mal für das gleiche Geld ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
City Center West
Sheraton Philadelphia Downtown Hotel
City Center East
Holiday Inn Express Philadelphia E - Penns Landing

Sie waren bereits im Crowne Plaza Philadelphia West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Philadelphia West

Anschrift: 4010 City Avenue, Philadelphia, PA 19131
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 58 von 83 Hotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Philadelphia West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Philadelphia West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Philadelphia West Hotel Philadelphia
Philadelphia Crowne Plaza