“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Saint Louis, Missouri
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Embassy Suites. Das Personal stellte sich mehrmals auf den Kopf, um unsere Wünsche zu befriedigen. Das Zimmer selbst war perfekt, besonders gut hat uns die Aussicht gefallen. Das kostenlose Frühstücksbüffet war reichlich, wenn auch etwas schwierig zu finden. Wir würden auf jeden Fall wieder im Embassy Suites absteigen.

Danke, Joyriding!

South
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten mit unseren Kindern drei Tage in dem Hotel. Es entspricht nicht den Standards eines Embassy Suites. Wir waren schon in vielen Embassy Suites und das war bei weitem das schlechteste und entsprach nicht dem, was wir mittlerweile von dieser Kette erwarten. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, die Einrichtung war hübsch, aber das Hotelgebäude selbst war alt und heruntergekommen. Das Frühstück wird im angrenzenden TGIFridays serviert, das schlecht gemanaget wird. Es bilden sich lange Schlangen beim Frühstück, so dass wir schließlich unser Essen mit aufs Zimmer genommen haben, anstatt auf einen Tisch mit schrecklichem Service zu warten. Ich würde nicht wieder in dem Hotel absteigen.

1 Danke, Momofquads!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Philadelphia.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
City Center East
Courtyard Philadelphia Downtown
Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 18 von 86 in Philadelphia

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City
Anschrift: 1776 Benjamin Franklin Parkway, Philadelphia, PA 19103-1211
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 36 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hilton Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Philadelphia
Philadelphia Embassy Suites