“Vollkommen in Ordnung” 4 von fünf Punkten

Nr. 44 von 86 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Vollkommen in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Auf unserer kleinen Rundreise haben wir 2 Nächte in Philadelphia eingeplant. Durch Hotwire sind wir in diesem Hotel gelandet. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Da das Hotel und die Einrichtungen nicht mehr auf dem neusten Stand sind. Wir waren jedoch begeistert. Die Zimmer sind im allgemeinen sehr grosszügig. Man hat unendlich viel Platz. An der Sauberkeit war nichts zu aussetzen. Die Lage geht auch in Ordnung. Und Philly ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Vom Frühstück dürfen Sie nicht allzu viel erwarten. Aber es ist ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, CA1987!

2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Vorweg:
Jede Suite hat einen Balkon, dadurch lassen sich die Fenster öffnen, ein grosser Vorteil in Philadelphia. Hier lassen sich sonst in fast keinem Hotel Fenster öffnen.
Positiv: von 17:30 - 19:30 gibt es gratis Drinks und Nachts in der Lobby, die Bahnstation Suburban ist 2 Minuten Fussweg entfernt. Airport Zug $ 7,-.

Negativ:
Frühstück ist nur für US-Amerikaner eine Freude. Ausser Spiegeleiern, Orangen und Melonen sind alle Lebensmittel Fabrikware ohne Kennzeichnung.
Es gibt Schweinespeck, "Würstchen" aus undefinierbarem Material.
Der Gestank im Frühstücksraum (ein heruntergekommenes TGI Fridays) ist schwer zu ertragen, der Dreck ist eine Zumutung.
Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Die Küche hat leider nicht einmal einen Teller oder Besteck. Dies muss man an der Rezeption erbitten. Wir bekamen daraufhin jeweils 2 Messer, Gabel und schmutzige Teller aus dem TGI Fridays. Löffel und die erbetenen Müslischalen bekamen wir nicht.
Wegen einer Messe mussten wir statt der üblichen $ 220 - 260 pro Nacht sagenhafte $ 505,-(!) zahlen, obwohl im Badezimmer der Hinweis hängt, dass diese Suite maximal $ 419,- kosten darf.
Beschwerden über diesen absurden Preis und Nachfragen, was es denn dafür an Extras gäbe wurden weggelächtelt mit dem Hinweis, dass wir ja das Frühstück inkludiert hätten. Wie alle anderen Gäste übrigens auch.
Der Aufpreis für ein "upgraded room" bedeutet lediglich, dass das Zimmer auf einer höheren Etage liegt. Alle Zimmer im Hotel sind nämlich identisch.

Das Hotel verfügt mittlerweile über ein funktionierendes WiFI ($ 9,95 am Tag) und HD TV.
Sie können jetzt aus einigen US Programmen plus sehr vielen Pornofilmen miteindeutig nicht jugendfreier Vorschau wählen.

Internationale TV Stationen wie BBC, RT, Al Jazeera, CCTV, NHK, DW, France24, Arirang, oder spanische TV Sender werden Sie hier allerdings vergeblich suchen.

Fazit: Für US Bürger ist dieses Hotel ausreichend, Internationale Gäste sollten sich eine andere Unterkunft suchen, hier sind sie definitiv nicht willkommen!

• Aufenthalt April 2012, Business
3 Danke, Thomas H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Philadelphia.

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Sehr zentrales Suite Hotel

positiv:
sehr freundliches Personal
grosse Suiten
2 Fernseher
gratis Amerikanisches Frühstück
Balkon
Fenster lassen sich öffnen
kleine Küche
gratis Internet im "Business Center" (2 Rechner)
gratis Drinks am Abend
direkter Airport Express Train 4 min Fussweg Station Suburban

negativ:
Internet teuer und langsam (wird aber zur Zeit verbessert, Wifi gratis in Suburban Station)

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Thomas H!
Harz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Embassy Suites Philadelphia Center City zeichnet sich durch seine Zentrale Lage aus. Zu den historischen Plätzen von Philadelphia kommt man gut zu Fuss bzw auch mit dem öffentlichen Nahverkehr. Unser Zimmer war sehr geräumig, wir hatten eine Küche dabei, allerdings auch sehr dunkel. Das Frühstück im TGI Fridays war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Leider mussten wir doch sehr viel Geld für das Parken unseres Mietwagens bezahlen (27 US $). Unerfreulich leider auch der Schimmel in der Dusche. Der Duschvorhang sollte doch öfters gewechselt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, oktim!
Usingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer könnten mal renoviert werden. Dafür sind diese aber sauber, groß, teilweise sogar mit Balkon (schöner Blick auf die City) und verfügen i.d.R über einen Wohnraum nebst Schlafzimmer plus Bad. Betten etwas weich für meinen Geschmack, aber sonst tadellos. Ein gutes Frühstück war inklusive. Gehört zur Hilton Gruppe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, USI2!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Embassy Suites Hotel in Philadelphia gehört zur Hilton Hotels Group. Seine besten Tage hat das Hotel sicherlich hinter sich. Eine Renovierung würde so langsam mal nötig sein. Wenn man sich aber mal den "Charme" amerikanischer Durchschnittsabsteigen gewöhnt hat, kommen die Reize des Hotels immer deutlicher zum Vorschein:
1. Sehr gute Lage in der Nähe des City Centers, viele Sehenswürdigkeiten kann man sogar zu Fuss erreichen, wenn man bereit ist, 15 Minuten zu laufen.
2. Sehr gutes Frühstück im TGIF´s, allerdings ist das Restaurant noch renovierungsbedürftiger als das Hotel selbst :-)
3. Abendlicher Empfang des Managers mit diversen (alkoholischen) Getränken und Snacks (allerdings habe ich den guten Manager nicht einmal gesehen).
Die Zimmer sind sehr geräumig mit getrenntem Wohn- und Schlafraum. Der Wohnraum hat zusätzlich eine kleine Küche allerdings ohne jegliche Geräte. Die Klimaanlage kann man Nachts nicht laufen lassen, da sie viel zu laut ist.
Noch ein Tipp zum Parken: Im Hotel recht teuer, billiger sind die Parkhäuser oder Parkplätze im Umfeld, sofern man den Nachttarif (z.B. von 17:00 bis 07:00 Uhr morgens) wählt. Allerdings muss man das Auto dann um 7 Uhr abholen und auf die Strasse an eine Parkuhr stellen (Achtung: die Tarife für die Parkuhr ändern sich alle 5 Meter, leicht verwirrend!). Aber wer früh aufsteht, sieht ja dann auch mehr von der Stadt :-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, SlimNesbit!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel hat sehr geräumige, schöne Zimmer, die immer wie eine Suite aufgebaut sind. Man hat ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer (mit Küchenzeile) und ein Badezimmer. Sehr gut gefallen hat uns die Happy Hour, die täglich ab 17 Uhr in der Lobby statt findet. Dort bekommt man jeglichen Alkohol (Bier, Wein aber auch harten Alkohol) umsonst. Dazu werden kleine Snacks wie Chips und Brezel gereicht. Weniger gut hat uns das im Preis inbegriffene Frühstück gefallen. Man muss sehr lange anstehen um in das meist komplett überfüllte Frühstücksrestaurant (TGI Friday) zukommen. Dort läuft dann auch alles sehr ungeregelt ab.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
City Center East
Home2 Suites by Hilton Philadelphia - Convention Center, PA
City Center West
Sheraton Philadelphia Downtown Hotel

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City
Anschrift: 1776 Benjamin Franklin Parkway, Philadelphia, PA 19103-1211
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 36 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com, Hilton Hotels und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Philadelphia - Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Philadelphia
Philadelphia Embassy Suites