“Vorsicht vor dem Inn Between Bed & Breakfast Philadelphia” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Inn Between Bed & Breakfast

Inn Between Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Philadelphia suchen?
Inn Between Bed & Breakfast
boston
“Vorsicht vor dem Inn Between Bed & Breakfast Philadelphia”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

An einem belebten Wochenende in Philadelphia hatte das Inn Between ein Zimmer für uns, sodass wir uns mit der Gastwirtin Anna auf die Just Burgundy Suite einigten. Als wir in Philadelphia angekommen waren, riefen wir an um eine Anfahrtsbeschreibung zu bekommen und sie sagte: "Oh, ich dachte, Sie würden morgen kommen.", (ich habe die E-Mails mit meinen korrekten Daten und ihrer Bestätigung) und fragte dann, ob es okay für uns wäre, wenn sie uns in einem andern Zimmer unterbringen würde. Ich stimmte zu. Wir ließen unser Gepäck stehen und nahmen die Schlüssel mit. Anna war sehr zuvorkommend, aber wir bemerkten die ersten Probleme, zunächst einmal war das Hotel etwas ungepflegt und die Papiere waren so verstreut, als ob man ein Verwandter wäre und kein Gast. Zudem waren zwei Katzen auf dem Esstisch. Als wir zurückkamen, gingen wir in unser Zimmer, die Tür hatte kein Schloss, das Badezimmer hatte keine Tür, am Waschbecken und in der Dusche war benutzte Seife, das Waschbecken war nicht am Boden verschraubt und sah gescheuert aus, auf dem Badezimmerteppich waren weiße Flecken, vermutlich Zahnpasta, in der Kochnische draußen waren schmutziges Geschirr und ein verschmutztes Spülbecken mit einer verkrusteten Dreckschicht, aber was uns schließlich dazu veranlasste, das Hotel zu verlassen, war, dass das Zimmer keine Heizung hatte und etwa 5-10 Grad kalt war. Anna versuchte es aufzuheizen, aber zu dem Zeitpunkt hatten wir genug gesehen. Wir gingen ins Internet und bekamen ein Zimmer im Sheraton. Anna war sehr nett und sagte, sie würde uns unsere erste Nacht, für die wir schon gezahlt hatten, zurückerstatten. Ich hoffe, dass wir eine Entschädigung bekommen und werde meine CC Company anrufen, um das einzuklagen.

2 Danke, Steven S!

South Bridge Bed And Breakfast
South Bridge Bed And Breakfast
Nr. 12 von 28 in Philadelphia
La Reserve Center City Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Inn Between Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Between Bed & Breakfast

Unternehmen: Inn Between Bed & Breakfast