“Sehr zentral,alte Eleganz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   235 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 83 Hotels in Philadelphia
Hamburg, Germany
“Sehr zentral,alte Eleganz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir haben hier 3 Nächte übernachtet.
Frühstück war im Preis inbegriffen (Cont. breakfast)
Die Rezeption war sehr freundlich, an einem Abend gab es Wein und Klappersachen & Käse zum fröhlichen Zusammensein mit anderen Gästen.
Sehr zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten (Independence National Historic Park (Liberty Bell)).
Zimmer elegant antik

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Schnelsener!

glasgow scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Würde sofort wiederkommen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist für alles perfekt. Stimme den positiven Eindrücken der anderen Bewertungen zu. Dieses Hotel ist kein Geheimnis mehr!!! Kann auch das italienische Restaurant La Scala empfehlen, es ist ca. 10 Minuten entfernt auf der Chestnut St. Das Essen war wunderbar und recht günstig und die Angestellten waren bezaubernd. Sagen Sie, Susan und Eddy hätten Sie geschickt!!!!! Alles in allem ein super Urlaub.

1 Danke, selliott!
kansas city
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Meine Familie und ich haben unseren Aufenthalt in dem Hotel wirklich genossen. Die Zimmer sind durchschnittlich und könnten sauberer sein (könnte nicht jedes Badezimmer im Hotel sauberer sein?), aber das Zimmer war groß genug, sauber genug und das Personal machte alles mehr als wett.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Vom Hotel aus kann man zu fast allem laufen und obwohl wir ein achtjähriges Kind dabei hatten, sind wir überallhin gelaufen. Ich würde wieder hier absteigen.

Danke, theflyingmom!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ab dem Zeitpunkt, wo ich meine Reservierung machte, freute ich mich schon auf das Hotel. Als ich anrief, war es etwas nach Mitternacht und ich sprach mit Latanya. Sie war sehr hilfsbereit und half mir beim Besorgen von Eintrittskarten für die Freiheitsglocke. Außerdem reservierte sie mir einen Tisch zum Abendessen im Buddakan (nachdem ich es selbst versucht hatte und keine bekommen konnte, war sie erfolgreich.) Das Essen war großartig. Beim Einchecken wurde ich von Chris begrüßt, der wunderbar war. Er gab mir Tipps, was ich tun und anschauen könne. Und ich habe alles, was er mir empfohlen hat, gemacht. Wenn die zwei im Hotel arbeiten, würde ich sofort wieder ins Hotel gehen, wenn ich in der Stadt bin, einfach weil sie die hilfreichesten Leute in einer Stadt sind, die man zwar kennt, bei der man aber nicht weiß, was man wo machen kann.

1 Danke, MsSmithMaryland!
houston, texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Es ist ein reizendes Hotel in einer sehr günstigen Lage, ganz in der Nähe des Independence Parks und einer ganzen Reihe von Restaurants. Das Hotelgebäude ist denkmalgeschützt und seinen Reiz bemerkt man sofort, wenn man das Hotel betritt. Ich habe noch nie so hohe Decken in einem Hotelzimmer gesehen! Auf der Kehrseite ist die Beleuchtung ziemlich gedämpft, man sollte also nicht einplanen, nach 19 Uhr noch zu lesen. Davon abgesehen verfügt das Zimmer über guten, modernen Komfort (Internet, Klimaanlage, Badezimmer, etc.). Das kontinentale Frühstück ist ausgezeichnet und gut organisiert. Am Abend gibt es für die Gäste Plätzchen.
Rechnen Sie jedoch mit rund $18 für den Parkplatz im Parkhaus, der sich einen Häuserblock entfernt befindet. Das ist aber bei der Lage ziemlich normal.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde, wenn es sich ergibt, wieder hier absteigen.

1 Danke, pkenkare!
Orange, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ideale Lage inmitten der Altstadt. Man kann bequem überallhin laufen. Wundervolles historisches Gebäude mit hohen Decken. Kleines Hotel – nur 30 Zimmer oder so.
Das Personal war sehr nett - Chris ist wohl der fleißigste Angestellte im Hotelgewerbe. Er macht alles, er ruft sogar im Regen ein Taxi herbei und hält die Tür auf (nein, er ist nicht der Türsteher!). Tolles Frühstück, Internetservice, reizende Lobby mit Tee, Plätzchen, Zeitungen, Computer und einem großen Kamin, der, so nehme ich an, im Winter sehr angenehm ist. Der Parkplatz ist nicht direkt beim Hotel (aber auch nicht weit weg - kein größeres Problem) – vor dem Hotel ist eine eingeschränkte Ladezone.

3 Danke, oyyveyy!
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich stimme den anderen Kritikern zu, die so von der Lage schwärmen. Das Hotel ist ideal gelegen, um zu den meisten historischen Stätten in der Independence Mall zu laufen. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl. Das Parken kam uns etwas teurer, als wir vorgesehen hatten, da wir den Parkplatz 40 Minuten länger als 24 Stunden in Anspruch nahmen - plötzlich waren es $23 statt $15. Aber das lag an unserer Unachtsamkeit. Kein außergewöhnliches Hotel, aber wegen der Lage und des Preises für uns zwei genau richtig.

1 Danke, Fredericksburger!
Nr. 8 von 83 in Philadelphia
Morris House Hotel
Morris House Hotel
Nr. 5 von 83 in Philadelphia

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel

Anschrift: 235 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 4 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 8 der Businesshotels in Philadelphia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Philadelphia
Philadelphia Best Western