Bewertungen (1.558)
1.558 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2015

Herrvorragendes kleines super sauberes Hotel. Zentral gelegen im alten Stadt Teil von Philadelphia und gleichwohl nah zu allen Sehenswèridgkeiten so richtig angenehm und freundlich aber nicht pompös einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, forzaarg_33!
InnsOfDistinction, General Manager von Best Western Plus Independence Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015

Liebe forzaarg_33,

Vielen Dank für die Auswahl des Best Western Plus Independence Park Hotel für Ihren Besuch in Philadelphia.

Ich freue mich, dass Sie finden unser Hotel zu super sauber, unser Personal sehr freundlich und unsere Lage in der Nähe aller "Sehenswèridgkeiten". Dies ist eine gute Nachricht.

Vielen Dank auch für die Verwendung von Tripadvisor, um die Welt über Ihre wunderbaren Aufenthalt bei uns zu erzählen.

Gut sein.

JM

Bewertet 25. Mai 2015

Bei meiner Anreise war, trotz Buchungsbestätigung keine Reservierung im System und es dauert lang bis durch Zufall ein Zimmer für mich frei wurde. Das Personal ist sehr durchwachsen. Freundlicher Empfang der seine Schwierigkeiten mit der Bedienung der Software hatte, bis hin zu unfähigen Mitarbeitern die 2x meine Kreditkarte durchzogen und belasteten, Fremde Personen mit "Schön Sie wieder zu sehen begrüßen" oder sich nicht dran erinnern können, das man Ihnen vor 2 Minuten einen Koffer zur Verwahrung gegeben hat.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Stephan S!
Bewertet 18. Januar 2014

Das Hotel ist ein sehr schönes, historisches Stadthotel, von welchem man auch abends noch zu Fuß den historischen Distrikt von Philadelphia besichtigen kann. Zur Independence Hall und Liberty Bell sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Unser Auto konnten wir in einem nahe gelegenen Parkhaus abstellen. Auf Nachfrage wurden uns zum Abendessen etliche Restaurants empfohlen. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, Platzprobleme hatten wir keine. Angenehm war auch, dass das Zimmer erst mittags geräumt werden musste.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anhinga!
Bewertet 9. Juli 2010

Wir haben hier 3 Nächte übernachtet.
Frühstück war im Preis inbegriffen (Cont. breakfast)
Die Rezeption war sehr freundlich, an einem Abend gab es Wein und Klappersachen & Käse zum fröhlichen Zusammensein mit anderen Gästen.
Sehr zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten (Independence National Historic Park (Liberty Bell)).
Zimmer elegant antik

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Schnelsener!
Bewertet 1. Juni 2008

Würde sofort wiederkommen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist für alles perfekt. Stimme den positiven Eindrücken der anderen Bewertungen zu. Dieses Hotel ist kein Geheimnis mehr!!! Kann auch das italienische Restaurant La Scala empfehlen, es ist ca. 10 Minuten entfernt auf der Chestnut St. Das Essen war wunderbar und recht günstig und die Angestellten waren bezaubernd. Sagen Sie, Susan und Eddy hätten Sie geschickt!!!!! Alles in allem ein super Urlaub.

1  Danke, selliott!