“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 86 Hotels in Philadelphia
kansas city
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Meine Familie und ich haben unseren Aufenthalt in dem Hotel wirklich genossen. Die Zimmer sind durchschnittlich und könnten sauberer sein (könnte nicht jedes Badezimmer im Hotel sauberer sein?), aber das Zimmer war groß genug, sauber genug und das Personal machte alles mehr als wett.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Vom Hotel aus kann man zu fast allem laufen und obwohl wir ein achtjähriges Kind dabei hatten, sind wir überallhin gelaufen. Ich würde wieder hier absteigen.

Danke, theflyingmom!

Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ab dem Zeitpunkt, wo ich meine Reservierung machte, freute ich mich schon auf das Hotel. Als ich anrief, war es etwas nach Mitternacht und ich sprach mit Latanya. Sie war sehr hilfsbereit und half mir beim Besorgen von Eintrittskarten für die Freiheitsglocke. Außerdem reservierte sie mir einen Tisch zum Abendessen im Buddakan (nachdem ich es selbst versucht hatte und keine bekommen konnte, war sie erfolgreich.) Das Essen war großartig. Beim Einchecken wurde ich von Chris begrüßt, der wunderbar war. Er gab mir Tipps, was ich tun und anschauen könne. Und ich habe alles, was er mir empfohlen hat, gemacht. Wenn die zwei im Hotel arbeiten, würde ich sofort wieder ins Hotel gehen, wenn ich in der Stadt bin, einfach weil sie die hilfreichesten Leute in einer Stadt sind, die man zwar kennt, bei der man aber nicht weiß, was man wo machen kann.

1 Danke, MsSmithMaryland!
houston, texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Es ist ein reizendes Hotel in einer sehr günstigen Lage, ganz in der Nähe des Independence Parks und einer ganzen Reihe von Restaurants. Das Hotelgebäude ist denkmalgeschützt und seinen Reiz bemerkt man sofort, wenn man das Hotel betritt. Ich habe noch nie so hohe Decken in einem Hotelzimmer gesehen! Auf der Kehrseite ist die Beleuchtung ziemlich gedämpft, man sollte also nicht einplanen, nach 19 Uhr noch zu lesen. Davon abgesehen verfügt das Zimmer über guten, modernen Komfort (Internet, Klimaanlage, Badezimmer, etc.). Das kontinentale Frühstück ist ausgezeichnet und gut organisiert. Am Abend gibt es für die Gäste Plätzchen.
Rechnen Sie jedoch mit rund $18 für den Parkplatz im Parkhaus, der sich einen Häuserblock entfernt befindet. Das ist aber bei der Lage ziemlich normal.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde, wenn es sich ergibt, wieder hier absteigen.

1 Danke, pkenkare!
Orange, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Ideale Lage inmitten der Altstadt. Man kann bequem überallhin laufen. Wundervolles historisches Gebäude mit hohen Decken. Kleines Hotel – nur 30 Zimmer oder so.
Das Personal war sehr nett - Chris ist wohl der fleißigste Angestellte im Hotelgewerbe. Er macht alles, er ruft sogar im Regen ein Taxi herbei und hält die Tür auf (nein, er ist nicht der Türsteher!). Tolles Frühstück, Internetservice, reizende Lobby mit Tee, Plätzchen, Zeitungen, Computer und einem großen Kamin, der, so nehme ich an, im Winter sehr angenehm ist. Der Parkplatz ist nicht direkt beim Hotel (aber auch nicht weit weg - kein größeres Problem) – vor dem Hotel ist eine eingeschränkte Ladezone.

3 Danke, oyyveyy!
Virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Ich stimme den anderen Kritikern zu, die so von der Lage schwärmen. Das Hotel ist ideal gelegen, um zu den meisten historischen Stätten in der Independence Mall zu laufen. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl. Das Parken kam uns etwas teurer, als wir vorgesehen hatten, da wir den Parkplatz 40 Minuten länger als 24 Stunden in Anspruch nahmen - plötzlich waren es $23 statt $15. Aber das lag an unserer Unachtsamkeit. Kein außergewöhnliches Hotel, aber wegen der Lage und des Preises für uns zwei genau richtig.

1 Danke, Fredericksburger!
Columbus, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Mein Mann und ich haben im März ein langes Wochenende in Philly verbracht. Dieses Hotel war fantastisch! Es ist denkmalgeschützt, und man hat das Gefühl, als sei man auf einer Zeitreise zurück in die Vergangenheit! Die Lage ist der Hauptgrund, um hier zu übernachten. Bei unserer Ankunft stellten wir unseren Wagen ab und brauchten ihn bis zu unserer Abreise nicht mehr. Wir konnten überall zu Fuß hingehen. Unser Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Diese Stadt ist wunderbar und sicher und bietet jede Menge Geschichte und Spaß! Wir freuen uns schon, wieder hierherzukommen!

2 Danke, colburns!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2006

Dieses Hotel liegt im Herzen des historischen Viertels von Philly, und die Independence Hall und Liberty Bell sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Sehr schöne Himmelbetten und hohe Decken. Super kontinentales Frühstück mit Waffeln zum Selbermachen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Gebäude wurde im 19. Jahrhundert erbaut, deshalb ist der Fahrstuhl etwas langsam und in den Fluren riecht es ein wenig muffig (aber nicht in den Zimmern). Ich würde wieder hier übernachten!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Nr. 8 von 86 in Philadelphia
The Windsor Suites
Nr. 6 von 86 in Philadelphia
4.0 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel
Anschrift: 235 Chestnut St, Philadelphia, PA 19106-2813
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 4 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 8 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Philadelphia
Philadelphia Best Western