“Super Foodmarket”

Reading Terminal Market
Platz Nr. 2 von 104 Dessert in Philadelphia
Preisbereich: 0 $ - 8 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Chinatown
Bewertet 3. Dezember 2017

Hier kann man sich einfach durchfuttern, oder auch nur schauen und staunen. Es gibt alles, pulled pork, burger, cheese steak, cookies, lobster, Fisch, Kaffee, frische Säfte. Lohnt auf jeden Fall!

Danke, S8_D6!
Bewertung schreibenBewertungen (8.881)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn man in Philly ist, dann muss man hier ein Sandwich und vielleicht noch ein frisch gebackene Doughnut essen! Diese Market hat so vielen Farben.. und angebot.. man kann einkaufen für zu Hause oder etwas dort essen.. es gibt so viel dass ihr mindestens ne halbe Stunde braucht um euch zu entscheiden.. wir haben turkey Sandwich probiert und dann ein special Pastrami etc. Die Sandwiches sind riesig, eigentlich 1 reicht locker für 2 Personen. Geht ein mal hin weil es sich lohnt.

1  Danke, Silvia C!
Bewertet 12. Oktober 2017

Ein super Angebot unter einem Dach! Man kann sich von Stand zu Stand "durchessen".
Es ist sehr laut und voll dort am Wochenende, aber das ist es, was dem Markt ausmacht. Wir waren an 3 Tagen 3x dort, jedes Mal haben wir eine andere Ecke entdeckt und erschmeckt. Ein tolles Erlebnis...

1  Danke, gigi562!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine große Markthalle voll mit frischen und zubereiteten leckerein. Von köstlich zartem Pastrami bis hin zu Meeresfrüchten kann man in den Markthallen alles probieren. Auch schleckermäulchen kommen auf ihre Kosten bei selbstgemachter schokolade und köstlichen Eisleckerein.

Das einzige was uns nicht gefallen hat und sehr ärgerlich war, das wir nur einen mittag Zeit hatten dort zu essen und so viele köstliche Gerichte nicht probieren konnten.

Super Erlebis für kleines Geld.....

Danke, Maximilian F!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Ein toller Ort für Hungrige, Neugierige, Fleischesser, Vegetarier - kurz und gut für alle. Phantastische Auswahl, tolle, gesunde Produkte. Überall riecht es verführerisch.
Es gibt hier deutlich mehr als das Philysteak.

Danke, klangartdeg!